Werbung
Das große Bangen vor der Nominierung!
An diesem verregnetem Montag kann man den Bewohnern die Anspannung vor der Show am Abend förmlich aus ihren ernsten Gesichtern ablesen. Schon seit gestern gibt es vor allem EIN großes Gesprächsthema im Big Brother Haus: Die bevorstehende Nominierung.
Speziell Marcel, Melly und Naddel haben Angst, am Ende des heutigen Tages auf der gefürchteten Nominierungsliste zu landen. Hausküken Melly stand schon einmal im Rahmen der Schein-Nominierung in der zweiten Live-Show auf der Liste und befürchtet, dieses Ereignis könnte sich wiederholen. Die Blondine vertraut ihrer erklärten Bezugsperson Marcel ihre Ängste an: „ Ich steh bestimmt auf der Liste. Ich glaube, dass Anki, Neila und Rebecca mich auf jeden Fall nominieren.“
Únd auch Marcel ist davon überzeugt, nominiert zu werden. Er mutmaßt, dass seine ständigen Späße dem einen oder anderen gehörig auf die Nerven gehen könnten. Und Naddel? Die sorgt sich, dass ihre ständigen Tränen auf wenig Verständnis stoßen, auch bei den TV-Zuschauern.
Während die einen sich darum sorgen, nominiert zu werden, fällt es den anderen schwer, eine Entscheidung zu treffen, wen sie nominieren sollen. So ist Alex sich mit seiner Entscheidung unsicher, da er, wie er Anki anvertraut hat „mit allen im Haus gut klar kommt und gegen niemanden was hat.“
Anki wiederum erzählt Naddel bei einer entspannenden Kopfmassage, dass sie im Gegensatz zu Alex ganz genau weiß, wen sie mag und an wem sie „ein paar Sachen nicht so toll findet.“ Doch wen sie nominieren will, muss natürlich ein Geheimnis bleiben!
Wie auch immer die Bewohner sich in Sachen Nominierung entscheiden, mindesten zwei von ihnen werden am Ende des heutigen Abends ganz sicher auf der Nominierungsliste stehen – daran gibt es nichts zu rütteln! Wer das sein wird, sehen Sie heute Abend bei „Big Brother – Die Entscheidung“ (20:15 Uhr bei RTL II).
Rosenmontagsparade bei Big Brother: Wochenaufgabe bestanden!
Schon am Vormittag herrscht hektische Betriebsamkeit im Big Brother Haus. Alle Bewohner schwirren durch den Wohnbereich und suchen ihre Verkleidungen zusammen. Denn es gilt, sich auf die Präsentation der Wochenaufgabe vorzubereiten. Die „reichen“ Bewohner sollten für sich selbst und je einen Bewohner des „Armen Bereichs“ ein Karnevalskostüm nähen. (Da derzeit im „Armen Bereich“ ein Bewohner mehr ist als im „Reichen Bereich“, hat Isi für zwei „arme“ Bewohner geschneidert) Die fertigen Kostüme gilt es im Rahmen einer Karnevals-Fashion-Show mit Erläuterung der Verkleidung zu präsentieren.
Während Alex sein Gesicht weiß schminkt und die Augen mit schwarzem Kajal verziert, zwängt sich Kevin in einen hautengen Traum aus weiß und Melly schminkt Dirks Gesicht. Das scheinbar unübersichtliche Treiben hat Prinzip, wie sich nach einer halben Stunde zeigt. Denn jetzt sind alle Bewohner fix und fertig, um ihre Kostüme auf dem eigens aufgebauten Laufsteg im Matchraum vorzuführen.
Als die Bewohner in den Matchraum kommen, präsentieren sie sich in folgenden Kostümen:
Werbung
Kevin: Engel (Designer Kevin)
Neila: Blumenwiese (Designer Kevin)
Hassan: Vampir (Designer Hassan)
Marcel: Hummel (Designer Dirk)
Dirk: Unfallopfer (Designer Dirk)
Alex: Der Tod (Designer Isi)
Isi: Miss Loveparade (Designer Isi)
Anki: Wattestäbchen (DesignerpIsi)
Rebecca: Hexe (Designer Rebecca)
Naddel: Höhlenmensch (Designer Hassan)
Melly: Das Meer (Designer Rebecca)
Nachdem Melly alias das Meer als letzte über den Laufsteg geschwebt ist, verkündet Big Brother das Ergebnis: „Ihr habt die Wochenaufgabe bestanden.“ Die Freude ist groß, denn damit haben die Bewohner die vierte Wochenaufgabe in Folge bestanden. Ob sie diese Serie fortsetzen können?
Hassans Eifersuchtsattacke!
Bisher war es allein Naddel, die seit dem Brief ihres frischgebackenen Ex-Freundes Jens immer wieder auf Distanz zu ihrem häufigsten Kuschelpartner Hassan ging. Doch jetzt dreht er den Spieß erstmals um. Der Grund: Der Schönling fühlt sich von Naddels ständigen Flirts mit den anderen männlichen Hausbewohnern von seiner Traumfrau vorgeführt.
Die Schöne lässt sich vom einfühlsamen Dirk behutsam einen Splitter aus der Hand entfernen und schäkert dabei mit strahlenden Augen mit ihm während Hassan genervt daneben sitzt. Damit nicht genug. In der Nacht darf Marcel die Zahnarzthelferin im Schlafzimmer richtig schön knuddeln und trösten.
Eigentlich hätte Hassan das auch gar nicht mitbekommen – wäre da nicht Hausküken Melly. Sie gesellt sich des Nachts in den Wohnbereich zu Hassan und Kevin und plaudert aus dem Nähkästchen: „ Ich kann nicht schlafen. Marcel und Naddel flüstern die ganze Zeit.“
Diese Nachricht bringt bei Hassan das Fass zum Überlaufen. Der 23-Jährige ist empört Er macht seinem Ärger bei Kumpel Kevin Luft: „Marcel ist eh total spitz auf Naddel. Ich lass mich nicht zum Affen machen. Für mich ist das jetzt abgeschlossen. Es gibt noch viele andere Frauen.“ Resigniert sitzt er kurz darauf im „reichen“ Wohnbereich und läst den Kopf hängen.
Dass sich bei Hassan inzwischen Verzweiflung im Kampf um Naddels Gunst breit macht, zeigt sich am Morgen. Als Naddel, Hassan und Kevin im Rahmen ihrer Bestrafung für das Benutzen ihrer Geheimsprache früh um sechs aufstehen, weist er Naddel bockig ab. Er will nicht mehr mit der Abtrünnigen kuscheln und verkündet mit ernstem Gesicht: „Die Späßchen sind vorbei!“ Doch Naddel hat kein Verständnis für die ihrer Meinung nach übertriebene Eifersuchtsattacke: „Du machst doch aus einer Mücke einen Elefanten“ Nach einer zweistündigen Diskussion haben sich die beiden aber doch wieder lieb und liegen sich in den Armen. Fragt sich nur, wie lange der Frieden dieses Mal währt. Immerhin konnte Naddel ihre Finger bisher noch nicht von den anderen Männern im Haus lassen…
Werbung
Quelle: sevenload
Deine Meinung zählt!