in

Adrian nach Kindersex-Witz rausgeschmissen!

Werbung Big Brother 8 hat seinen ersten Skandal! Adrian musste heute um kurz nach 10:00 Uhr das Big Brother Haus verlassen. Die Übertragung von “Premiere 24h live” wurde für ca. 50 Minuten auf Aussenbilder beschränkt. Was währenddessen im Haus passiert ist werden wir wohl nie erfahren. Fakt ist aber, dass Adrian das Haus verlassen hat. […]

Adrian nach Kindersex-Witz rausgeschmissen! 1

Werbung

Big Brother 8 hat seinen ersten Skandal! Adrian musste heute um kurz nach 10:00 Uhr das Big Brother Haus verlassen. Die Übertragung von “Premiere 24h live” wurde für ca. 50 Minuten auf Aussenbilder beschränkt. Was währenddessen im Haus passiert ist werden wir wohl nie erfahren. Fakt ist aber, dass Adrian das Haus verlassen hat.

Was ist da passiert?
Adrian hat einen geschmacklosen Witz erzählt, dieser wurde von Premiere natürlich live übertragen und löste einen Aufruhr in sämtlichen Big Brother Foren aus. Der Spruch von Adrian im Wortlaut (während über das Thema Sex diskutiert wurde): “Ich bevorzuge einjährige Mädchen – die haben noch keine Zähne im Mund.”
Und Adrian gleich darauf: “Das ist ein richtiger Scheißwitz – aber es macht überhaupt nichts!” Denn, so Adrian: “Diesen Scheißspruch gibt’s nun mal leider.” Wenige Sekunden später reagierte Big Brother und wechselte das Premiere-Bild ins leere Bad.

In einem anschliessenden Gespräch mit dem Big Brother Psychologen Uli Schmitz versuchte Adrian seinen pädophilen Spruch zu entschuldigen: “Ich habe einen ‘Spruch’ gebracht, der auf gar keinen Fall so gemeint war. Ein Satz den man einmal irgendwo aufgeschnappt hat. Ein gedankenloser, geschmackloser ‘Spruch’, der rausgerutscht ist, den ich so in der Form auch nie sagen wollte. Dafür möchte ich mich auch noch einmal zutiefst entschuldigen”

Um 13:15 Uhr läuft eine Laufschrift bei Premiere, daß Adrian heute morgen freiwillig im Einvernehmen mit Endemol das Haus verlassen hat.
Der Auszug wird nicht im Fernsehen gezeigt, heißt es weiter.

Gespannt darf man sein in wie weit in der heutigen Live-Show auf den Rausschmiss Adrians eingegangen wird und ob die besagte Szene erwähnt wird. Denn bisher wurde der Skandal um Adrian von RTL2 in keinster Weise thematisiert.

Werbung

Werbung

Quelle: https://bbfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen