Werbung
Samstag, 16. Februar 2008: Kommenden Montag in der Live-Show, „Big Brother – Die Entscheidung“ (18. Februar 2008, 20.15 Uhr, RTL II), werden die Nerven der Bewohner auf die Probe gestellt.
Eine mysteriöse goldene Kugel, die eine gruselige Nachricht erhält, wird zeigen, wie viel Mut Neuzugang Caro besitzt. Beim waghalsigen Match „Heißer Draht“ werden zwei Bewohner aus Team Arm und zwei aus Team Reich nicht nur Höhentauglichkeit, sondern auch einen kühlen Kopf beweisen müssen. Und: Neben der Nominierung, die alle Bewohner hinter sich bringen müssen, gilt es für einige Kandidaten Strafen, mit einem im wahrsten Sinne des Wortes unangenehmen Beigeschmack, über sich ergehen zu lassen…!
Die mysteröse goldene Kugel!
Die goldene Kugel hört sich nicht nur mysteriös an – sie ist es auch. Denn dieses edle Gefäß beinhaltet stets eine Nachricht, die entweder negative oder positive Auswirkungen auf die Bewohner hat.
In der Live-Show am kommenden Montag wird Neuzugang Caro die Kugel entgegen nehmen. Die goldene Kugel darf grundsätzlich einmal an einen anderen Bewohner weitergereicht werden. Sollte die bisher eher zurückhaltende Bewohnerin Mut beweisen, oder hat sie viel mehr die Hoffnung, dass sie eine positive Nachricht erwartet und wird die Kugel tatsächlich behalten? Fest steht: Dem Betroffenen, den es trifft steht eine schlaflose Nacht bevor.
Die Person muss sich einen Partner aussuchen, mit dem sie oder er, eine Nacht im Matchraum verbringen wird. Aber es wird keine normale Nacht werden. Denn: Der Matchraum heißt nicht mehr Matchraum, sondern Horrorschlafzimmer…!
Heißer Draht in schwindelnder Höhe!
Bei dem Wechselmatch in der kommenden Live-Show, hängen die Bewohner nicht nur an Drahtseilen, sondern sie müssen auch Nerven wie Drahtseile beweisen.
Ein Bewohner wird mit einem Kran in 20 Meter Höhe gezogen. Er hängt an insgesamt fünf Drähten und einem zusätzlichen Sicherungsseil. Die Drähte haben, wie die Kabel einer Bombe, unterschiedliche Farben.
Tatsächlich hängt der Bewohner mit seinem Gewicht allerdings nur an einem Draht, die anderen Drähte sind eine Attrappe. Um welchen Draht es sich dabei handelt, ist für den Bewohner nicht zu erkennen. Ein zweiter Bewohner ist der Partner in diesem Match. Moderator Jürgen stellt dem am Boden verbleibenden Teammitglied Wissensfragen. Bei jeder richtig beantworteten Frage ist das Team eine Runde weiter, kein Draht wird durchtrennt. Wird eine Frage falsch beantwortet, muss der hängende Bewohner einen Draht kappen. Und das geht so lange weiter, bis der tragende Draht getroffen wird und der Bewohner in die Tiefe fällt.
Werbung
Auch aus dem anderen Team wird anschließend ein Paar zu dem dramatischen Match antreten müssen! Sieger ist am Ende das Team, das mehr Runden in der Luft übersteht.
Bleibt nur zu hoffen, dass es schwindelfreie Bewohner trifft!
Nominierung – einfacher als sonst?
Diese Woche dürfte den Bewohnern die Nominierung nicht so schwer fallen. Schließlich hat es in den letzten Tagen in der TV-WG gewaltig gekracht. Es haben sich starke Sympathien und Antipathien herauskristallisiert. Wen es letztendlich treffen wird, ist nicht klar. Fest steht: Jeder muss eine Stimme abgeben und es werden mindestens zwei Bewohner auf der gefürchteten Abschussliste landen!
Zwei Strafen und eine Überraschung!
Zwei Bewohner erwartet zusätzlich eine ganz andere unangenehme Aufgabe.
Alex und Patrick werden für die vielen Regelverstöße aller Bewohner einstehen müssen. Ihre Strafe haben sie sich bereits in der vergangenen Woche am „Glücksrad“ erspielt.
Für Patrick lautet die Strafe: Eine unaufgetaute, nicht gebackene Tiefkühlpizza essen. Kandidat Alex muss ebenfalls etwas einnehmen – allerdings durch die Nase. Als Strafe muss er sich immer wenn im Haus gejodelt wird, eine Ladung Schnupftabak in die Nase schießen!
Statt bitterer Bestrafung, darf sich Kevin über eine familiäre Überraschung freuen. Was oder wer das genau ist, wird sich am kommenden Montag zeigen!
Schalten Sie ein, wenn es heißt:
„Big Brother – Die Entscheidung“ 18. Februar 2008, live ab 20.15 Uhr, RTL II!
Moderation: Miriam Pielhau und Jürgen Milski
Werbung
Quelle: Big Brother – Pressemeldung
Deine Meinung zählt!