in

Verwöhnte Luxuslady Janine!

Werbung Mit ihren 20 Jahren ist Janine zielstrebiger als manch älterer Hausbewohner. Die bisexuelle Krankenschwester weiß ganz genau, was sie will. Beispielsweise die Gunst ihres Lieblingsmitbewohners Leon. Die konnte sie nach einigen gezielten Lästereien gegen seine ehemaligen Vertrauten Kathrin und Michael ganz für sich alleine gewinnen. Auf der anderen Seite weigert sich Janine strikt Dinge […]

Werbung

Mit ihren 20 Jahren ist Janine zielstrebiger als manch älterer Hausbewohner. Die bisexuelle Krankenschwester weiß ganz genau, was sie will. Beispielsweise die Gunst ihres Lieblingsmitbewohners Leon. Die konnte sie nach einigen gezielten Lästereien gegen seine ehemaligen Vertrauten Kathrin und Michael ganz für sich alleine gewinnen.

Auf der anderen Seite weigert sich Janine strikt Dinge zu machen, die sie nicht tun will. So lehnte sie es beim Matchmarathon als einzige ab, nachts im kalten Poolwasser zu tauchen. Ärgerlich für ihr Team, das deswegen verlor! Auch als die Bewohner über die fünf Personen diskutieren, die zur Bestrafung (Grund: verweigerte Wochenaufgabe) in den Garten ziehen, winkt Janine sofort ab: „Ich halte das auf keinen Fall aus, eher geh ich!“ Folglich darf sie im warmen Häuschen bleiben. So langsam stößt ihr Verhalten auf Unmut bei ihren Mitbewohnern. Basti, der freiwillig die Gartenstrafe absolviert, regt sich bei Leidensgenossin Kathrin auf: „Die führt sich auf wie eine verwöhnte Luxuslady! Beschwert sich über zu wenig Zigaretten! Aber nichts freiwillig mitmachen. Ich dachte Janine ist eine Kämpferin, aber die kann gar nicht kämpfen!“

 

 

Gartenstrafe: Undankbare verschonte Hausbewohner!

Werbung

 

 

Die fünf Bewohner Kathrin, Basti, Eddy, Knubbel und Michael im Garten sind arm dran. Sie haben freiwillig stellvertretend für die ganze Gruppe die Strafe wegen der verweigerten letzten Wochenaufgabe angetreten: bei kühlen Temperaturen wohnen sie vorerst Tag und Nacht im Garten.

Werbung

Man könnte meinen, die im Haus verbliebenen Bewohner Doreen, Janine, Sonja und Leon wären ihnen zutiefst dankbar und würden sie nach Kräften moralisch unterstützen. Doch Fehlanzeige! Während die einen frierend in der Kälte sitzen und Kohlsuppe schlürfen, aalen sich die anderen nach einer warmen Mahlzeit in der Badewanne. Die Camper sind schnell vergessen und werden keines Blickes gewürdigt. Im Big Brother-Garten kocht bei denen so langsam Wut hoch. Kathrin ist enttäuscht. Eddy hat bereits abgerechnet: „Ich habe nicht mit deren Unterstützung gerechnet, deswegen bin ich nicht enttäuscht!“ Drinnen findet derweil Janine im Gespräch mit Freundin Doreen: „Ich rede doch auch sonst nicht mit denen! Wieso jetzt?“ Es bleibt spannend. Werden sich die Bewohner auseinander leben? Oder wird die fehlende Unterstützung gar Folgen haben?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen