in

Kathrin, Sonja, Leon, Michael und Knubbel sind die Finalisten! Und: Liebeschwüre im Matchraum!

Werbung Janine nach böser Überraschung draußen, Knubbel strahlender Sieger der Zuschauerherzen Für Janine war es ein Abend voller Höhen und Tiefen, voll purer Emotionen. Zuerst war der Hessin zum Heulen zumute. Und zwar vor lauter Wut. Während alle anderen Bewohner im Rahmen der Live-Show auf dem Matchfeld sind, sitzt sie mit Kathrin alleine im Wohnzimmer. […]

Werbung

Janine nach böser Überraschung draußen, Knubbel strahlender Sieger der Zuschauerherzen

Für Janine war es ein Abend voller Höhen und Tiefen, voll purer Emotionen. Zuerst war der Hessin zum Heulen zumute. Und zwar vor lauter Wut. Während alle anderen Bewohner im Rahmen der Live-Show auf dem Matchfeld sind, sitzt sie mit Kathrin alleine im Wohnzimmer. Damit beginnt der Albtraum.

Denn Big Brother liefert ein verdächtig großes Geschenk. Janine und Kathrin sollen es gemeinsam auspacken. Janine wittert sofort das Unheil: „Da ist jemand drin, das ist doch jemand drin!“. Recht hat sie! Ihr erklärter Erzfeind Eddy schlüpft aus dem Geschenk-Karton.

Janine ist entsetzt. Sie nimmt sofort größtmöglichen Abstand vom Besucher und setzt sich zurück an den Tisch. Kathrin bekommt einen hysterischen Lachanfall. Janine schweigt. Eddy provoziert: „Du, liebe Janine, solltest dir wünschen, dass du heute hier rausfliegst. Sonst wirst du keinen Spaß mehr haben können!“ Die Marburgerin bleibt cool und ignoriert den Provokateur einfach. Doch seine Prophezeiung trifft wenig später zu: 61,8 % der Zuschauer sprechen sich gegen Janines Verbleiben im Haus aus. Im Studio bei Moderatorin Charlotte überwiegt dann aber die Freude bei Janine. Und dazu hat sie allen Grund. Ihre tränenüberströmte Mutter und ihre geliebte Freundin erwarten sie. Größtes Highlight: Janines Vater, den sie nur sehr selten sieht, ist da. Die Krankenschwester bricht in Freudentränen aus, als er überraschend ins Studio kommt und ihr verspricht, bald ein ganzes Wochenende nur mit seiner Tochter allein zu verbringen. Und so was kann mit keinem Geld der Welt erkaufen! Denn die Chance auf den Gewinn der maximal 250.000 Euro ist für sie vorbei.

Dafür hat jetzt Knubbel, der Liebling der Zuschauer, für dessen Verbleiben im Haus 52,3 % der Zuschauer gestimmt haben, den Einzug ins Finale geschafft. Gemeinsam mit Kathrin, Sonja, Leon und Michael hofft er in der kommenden Woche auf den großen Gewinn.

Werbung

Sonja und Basti: Das Big Brother-Traumpaar ist wiedervereint!

Noch ein unerwarteter Gast im Big Brother-Haus. Im Matchraum erwartet Ex-Bewohner Basti seine große Liebe „Püppi“. Beide haben sich seit drei Wochen nicht mehr gesehen. Sonja ist sprachlos. Sie fällt ihm immer wieder um den Hals, um zu realisieren, dass ihr „Schatz“ wirklich höchstpersönlich vor ihr sitzt. Sie stammelt: „Oh Gott, damit hab ich nicht gerechnet!“ Ein zärtlicher Kuss von Basti unterbricht sie. „Was machst du hier?“ Basti versucht die aufgeregte Sonja zu beruhigen: „Alles ist gut Schatz. Ich liebe dich! Und ich bin jetzt dein Besucher!“ Langsam entspannt sich die Blondine und kann die Situation mehr und mehr genießen. „Es tut so gut, dich zu sehen, Basti. Du bist so hübsch, so braungebrannt.“ Dann wird nicht mehr viel geredet. Die beiden kuscheln selig auf der roten Couch.

Nach einiger Zeit verkündet Big Brother eine weitere Überraschung: Basti darf sogar als Besucher mit ins Haus. Für Sonja gibt es ab da kein Halten mehr, sie strahlt den ganzen Abend wie ein Honigkuchenpferd. Endlich kann sie wieder ihr Bett mit Basti teilen. Kein Wunder, dass nach einer so langen Trennung nicht viel geschlafen wird…

Knallharte Stunt-Action mit Michael und Leon

Werbung

Unglaublich! Nach nur einer Woche Training zeigen Michael und Leon eine spektakuläre Stunt-Performance. Zuerst ist Leon an der Reihe. Er sitzt zu Beginn der Abenteuerszene mit hinter dem Rücken gefesselten Armen an einem Baumstamm. Natürlich kann er sich befreien. Er rast los, um vor seinen Verfolgern (Statisten) zu fliehen. Auf der Flucht kommt ihm ein Auto gefährlich nahe. Doch Leon rollt sich geschickt ab und rennt weiter. Klettert eilig auf einen Turm. Dort überrascht ihn sein Gegner aus dem Hinterhalt. Aber Leon kämpft und siegt. Der Gegner stürzt vom Turm. Dann muss auch Leon vom Turm springen. Eine Explosion. Leon springt hinter eine Barrikade und kann sich retten. Wow! Die wilde Szene wirkt täuschend echt! Genau wie bei Michael, der das gleiche Programm absolviert. Mit ihrer gelungenen und mutigen Performance überzeugen die beiden Stuntlegende Lightning Bear, der in Hollywood-Blockbustern wie Star Wars oder James Bond mitgewirkt hat. „Das habt ihr wirklich toll gemacht! Ihr habt bestanden!“ Damit erhalten beide je 2.500 Euro für die Gesamt-Gewinnsumme, die nun 244.655 Euro beträgt.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen