in

Ines nach Liveshow raus

Werbung Auch am Ostermontag begrüßte Charlotte Karlinder die Zuschauer im Studio und vor den Bildschirmen zur Entscheidungsshow von Big Brother. Dabei verwies sie auf die spannenden Highlights, die diese Liveshow für die Zuschauer und auch Kandidaten zu bieten haben wird. Zunächst wurde jedoch in einem Einspieler gezeigt, was die Bewohner bislang im Haus zu durchstehen […]

Ines nach Liveshow raus 1

Werbung

Auch am Ostermontag begrüßte Charlotte Karlinder die Zuschauer im Studio und vor den Bildschirmen zur Entscheidungsshow von Big Brother. Dabei verwies sie auf die spannenden Highlights, die diese Liveshow für die Zuschauer und auch Kandidaten zu bieten haben wird.
Zunächst wurde jedoch in einem Einspieler gezeigt, was die Bewohner bislang im Haus zu durchstehen hatten, um den aktuellen Gewinnerjackpot von 99900 Euro zu erspielen. Dabei wurde deutlich, dass es nebst dem allseitigen Langweilen bisweilen auch mal heiß und haarig zu ging. Bevor Ines nach dem Klingeln des roten Telefons im Haus auf das Matchfield gerufen wurde und der letzte Tag in Freiheit von Neuzugang Janine gezeigt wurde, wurde ein erster Ausblick auf die heutige Nominierungsentscheidung gegeben. Dabei wurde klar, dass das Ergebnis weitaus weniger eindeutig zu werden scheint, als bislang angenommen. So waren es lediglich jeweils 7 Prozent bei den Ja- und Nein-Stimmen, die beide Bewohner voneinander trennten.
Anschließend wurde Janine im Studio begrüßt. Dort stand sie offen zu ihrer Bisexualität und meinte, bereits seit einem Monat eine feste Freundin zu haben. Auch dass sie 20 Kilogramm abgenommen hat, blieb natürlich nicht unerwähnt. Beim Verlassen des Studios begegnete sie Kathrin, die folglich gleichzeitig das Studio betrat und vom Publikum umjubelt wurde. Die Frage von Charlotte, ob sie es bereut, das Haus verlassen zu haben, beantwortete die Ex-Bewohnerin mit einem eindeutigen Ja. Es sei Heimweh und die Sorge um ihren Hund gewesen, was sie zur Entscheidung brachte, auszuziehen. Ein Fehler, wie sie heute eingestand.
Ihr bester Freund im Haus – Leon – wurde anschließend in der Kategorie „Profiler“ genauestens unter die Lupe genommen, was in einem Voice Analyzer-Test endete. Darin gestand er, dass Michael sein Typ wäre, er laut seiner Aussage aber kein Sex mit ihm im Haus wollen würde. Dass diese Aussage nicht vollends stimmt, sorgte beim Publikum für Lacher.
Ines war mittlerweile auf dem Matchfield angekommen und wurde auf ein Fahrrad gesetzt. Nachdem man sie in 20 Meter Höhe gezogen hatte und sie fragte, ob sie zehn Meter über den schmalen Pfad fahren würde, lehnte die Blondine auf Grund von Höhenangst ab. Kathrin und Charlotte waren sich auch im Studio einig, dass sie selbst diese Challenge auch nicht angenommen hätten. Letztlich heißt dies jedoch: Die Bewohner erhalten keine 5000 Euro für den Jackpot.
Doch nun sollte Oliver die Möglichkeit haben, dieses Geld zu gewinnen. In 20 Metern Höhe entschied er sich, diese Challenge anzunehmen und an seine Grenzen zu gehen. Jedoch gelang es ihm nicht, den 10 Meter langen Weg zurückzulegen, sodass er leider kein Geld für den Jackpot gewann. Anschließend wurde erneut ein Blick auf den Zwischenstand beim Zuschauervoting geworfen. Anders als zu Beginn der Sendung wuchs der Abstand der Stimmen auf nunmehr 15 Prozent. Wer sollte das Haus verlassen? Ines? Oder doch Oliver?
Bevor dies jedoch entschieden werden sollte, gab es im Studio Filmchen rund um Kathrins Leben im Haus, die trotz aller negativen Erlebnisse zurück in selbiges möchte. Schließlich haben sie die Bewohner lieb gewonnen und vermissen sie auch gewiss. Allen voran Knubbel, der während der Live-Show ein Autogramm von Kathrin geschrieben bekam, auf welchem sie ihn zum Durchhalten ermutigte. Dass er diesen Zuspruch an diesem Abend noch brauchen würde, ahnte noch niemand.
Zuspruch erhielt auch Michael, der in den Matchraum gerufen wurde. Dort erhielt er, von zwei international anerkannten Transportspezialisten einen Koffer, der auf einen gefährlichen Inhalt schließen ließ. In ihm befand sich jedoch ein Brief von Michaels Freundin, der ihn zu Tränen rührte. Sein Kommentar, als er seinen Mitbewohnern weinend davon berichtete: „Geht das einmal ohne Heulen, ey?“
Anschließend hatten Ines und Oliver 30 Sekunden Zeit, den Zuschauern zu sagen, warum sie im Haus bleiben sollten. Schließlich waren es nur noch 99 Sekunden, die die Zuschauer dann zur Verfügung hatten, für oder gegen einen Bewohner anzurufen. Mit 27 Prozent Unterschied stimmten die Zuschauer letztlich gegen Ines, die das Ergebnis, das Haus verlassen zu müssen, äußerst gefasst aufnahm. Doch Knubbel wusste gar nicht, wie er damit umgehen sollte. So war er es, der neben Doreen, viele Tränen vergoss. Traurig drückte er sie ein letztes Mal.
Nachdem Ines das Haus verlassen hatte, wurde sie freudestrahlend im Studio begrüßt. Sie plauderte mit Charlotte über ihre Zeit im Haus und freut sich schon, Big Brother vor dem Fernseher verfolgen zu können. Mit dem Hinweis seitens Jürgen, Knubbel nicht das Herz zu brechen, bezog Neuling Janine das Haus. Sie wurde freundlich empfangen und hatte nach wenigen Sekunden ausgesprochen, wonach Michael fragte: Sie ist bisexuell.
Wie Janine sich letztlich im Haus einlebt, wie Knubbel ohne Ines zurecht kommt und was die Bewohner diese Woche erleben, erfährst du natürlich – jetzt auch wieder regelmäßig – hier auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen