in

Grosses Kino im Container und Ende der Wochenaufgabe!

Werbung Das Haus wird zum Hollywood-Filmset Am Samstagnachmittag wartet im Big-Brother-Haus ein besonderes Privileg auf die Bewohner: Sie dürfen sich im Wohnzimmer eine Folge der RTL-II-Reality-Serie „Cheaters“ anschauen. In der Serie geht es darum, Menschen, die ihren Partner betrügen, zu überführen. Ein heikles Thema, das vor allem den sensiblen Michael zu Tränen rührt. Er kommentiert […]

Grosses Kino im Container und Ende der Wochenaufgabe! 1

Werbung

Das Haus wird zum Hollywood-Filmset

Am Samstagnachmittag wartet im Big-Brother-Haus ein besonderes Privileg auf die Bewohner: Sie dürfen sich im Wohnzimmer eine Folge der RTL-II-Reality-Serie „Cheaters“ anschauen. In der Serie geht es darum, Menschen, die ihren Partner betrügen, zu überführen. Ein heikles Thema, das vor allem den sensiblen Michael zu Tränen rührt. Er kommentiert entsetzt die Szenen, in denen Protagonistin „Magan“ ihren Freund „Dave“ mit dessen bestem Freund betrügt: „Das ist ja wohl echt der Hammer. So was Fieses, da wird mir ganz übel!“ Michael ist sichtlich mitgenommen von soviel Gemeinheit. „So etwas“ würde er niemals tun, da ist er sich ganz sicher.

Die Bewohner kommen natürlich nicht ohne Grund in den Genuss der kleinen Filmvorführung. Denn anschließend haben sie drei Stunden Zeit, um eine eigene Folge „Cheaters“ umzusetzen. Bereits vor Beginn der Dreharbeiten kommt es zum Streit. Grund: Alle weigern sich vorerst, den Part des „Betrügers“ zu spielen. Michael weigert sich: „Ich kann das nicht! Was soll denn Babs draußen denken?“ Obwohl Leon nicht ganz verstehen kann, was das Ganze mit Babs zu tun haben soll, weigert auch er, genau wie Knubbel, sich hartnäckig, den Betrüger zu spielen. Bei so zart besaiteten Männern müssen die Frauen Stärke zeigen.

In der oscarverdächtigen Folge „Big-Brother-Cheaters“ betrügt letzten Endes Knubbels bisexuelle Ehefrau Janine ihren Liebsten mit der knackigen Blondine Sonja. Das Ganze wird von Kathrin als Kamerafrau auf Band festgehalten, Leon kommentiert und Michael sorgt als starker Security-Mann dafür, dass der betrogene Knubbel seiner Frau Janine nicht an die Gurgel geht. Ob Kathrin, die sich große Sorgen um ihre Zukunft nach Big Brother macht, jetzt eine neue Karriere als Regisseurin anstrebt? Kann sie in die Fußstapfen von Steven Spielberg treten?

Werbung


Starke Einzelleistungen!

Wer hätte das gedacht? Die Bewohner schneiden bisher glänzend bei ihrer Wochenaufgabe ab. Und das, obwohl sie jeden Tag einzeln zur Tagesaufgabe antreten müssen. In der Vergangenheit hatten die Kandidaten einige Aufgaben wie Leons auf einen Tag gekürzte Aufgabe, das „Eierband“, nicht mal als Gruppe geschafft. Doch jeder Einzelne will so kurz vor dem großen Finale den Zuschauern beweisen, was in ihm steckt.

Bisher haben alle Bewohner ihre Tagesaufgabe geschafft: Michael erzeugte unter größter körperlicher Anstrengung Strom mit einer Handkurbel, Janine tüftelte eine Kettenreaktion mit 20 beteiligten Gegenständen aus und Leon übernachtete sogar mit dem Kopf auf dem Eierband. Mit eiserner Disziplin behielt er das Band so jederzeit im Blick und konnte ausreichend Eier vor dem Herunterfallen retten.

Die süße Sonja legte im rosa Tutu eine 1-a-Ballettaufführung hin und Kathrin übersetzte die drei englischen Songs „I am what I am“ von Gloria Gaynor, „Quit playing games with my heart“ von den Backstreet Boys und „Money, Money, Money“ von Abba beinahe einwandfrei ins Deutsche. Auch ihr Karaoke-Auftritt zeigte mal wieder, dass die Blondine in der Vergangenheit völlig verdient zur Karaoke-Königin gewählt wurde.

Werbung

Jetzt lastet aller Druck auf Knubbel. Er ist als Letzter dran. Mit 24-Stunden-Stuhlsitzen im Garten. Allen Wetterbedingungen wie Sturm und Regen zum Trotz. Wird er es schaffen? Immerhin hat seine ebenfalls nominierte Konkurrentin Janine das Publikum schon mit Leistung überzeugt. Und beide brauchen jetzt jede Zuschauerstimme, um ins große Finale einzuziehen!

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen