Werbung
Die zwei feindlichen Lager der „Sonnenanbeter“ und „Couchpotatoes“ haben sich endgültig wieder vertragen und ihre Meinungsverschiedenheiten geklärt. So gab es gestern das erste gemeinsame Essen in fröhlicher Runde seit Tagen.
Doch wer denkt, jetzt herrscht wieder Harmonie im Haus, hat seine Rechnung ohne die Zicke vom Dienst, Kathrin, gemacht. Die führt einen erbitterten Kleinkrieg gegen ihren heißen Verehrer Knubbel. Der doch, wie er WG-Küken Sonja anvertraut, „einfach nur Kathrins Freundschaft will.“ Und sich erhofft, dass er Kathrin nach der Zeit bei Big Brother wiedertrifft und besser kennen lernt. Doch die kühle Blonde aus Bayern ist ihrem Verehrer gegenüber äußerst misstrauisch. Nachdem sie von Knubbels kleiner Haarsammlung erfahren hat, ist sie auf der Hut. Sie nutzt jede Gelegenheit, um die anderen Mitbewohner gegen den verliebten Bonner aufzuhetzen. Sie gesteht Leon: „Ich habe richtig Angst vor ihm, seit ich weiß, dass er meine Haare sammelt. Und das mit meiner Autogrammkarte, kann er die nicht in eine Schublade tun? Statt sie neben sein Bett zu stellen?“ Auch gegenüber dem nominierten Michael äußert sie ihre Knubbel-Antipathie: „Ich hoffe so, dass du hier drin bleibst. Aber Sorgen mache ich mir schon. Immerhin konnte der (Knubbel) sich blöder Weise auch schon gegen Sinan durchsetzen…“.
Damit steht eins fest: Vorerst kann Knubbels Haar-Voodoo-Zauber noch nichts gegen Kathrins Hexenkräfte ausrichten. Ob er das entscheidende Mittel noch rechtzeitig (vor Montag und seinem eventuellen Auszug) findet?
Duell: Kathrin und Janine kämpfen um Leons Gunst!
Und noch einmal Ärger mit Kathrin: Seit einigen Tagen zicken Janine und Kathrin sich immer häufiger an. Es sind aber immer belanglose Kleinigkeiten. Was steckt also wirklich dahinter? Beide haben wohl Angst, ihren geliebten Mitbewohner und Kuschelpartner Leon an die andere zu verlieren.
Werbung
So war Janines Beziehung zu Leon bis zu Kathrins Rückkehr sehr innig. Zärtlich kuschelten die Beiden stundenlang zusammen auf der Couch, unterhielten sich in trauter Zweisamkeit über ihre sexuellen Vorlieben. Mit Kathrins Rückkehr änderte sich das jedoch schlagartig. Denn die Blondine hatte sich bereits vor Janines Einzug mit dem schwulen Leon angefreundet. Und sie will ihn für sich alleine haben, ist immer in seiner Nähe. Kathrin erhebt bei Leon Anschuldigungen gegen die Konkurrentin: „Ich glaube, Janine hat einen unterschwelligen Groll gegen mich. Vielleicht hat sie ja Angst, dass ich ihr jemanden wegnehme.“ Leon sieht es gelassen: „Ihr müsst euch einfach mal aussprechen und dann wird das wieder.“ Wenn er sich da mal nicht irrt. Denn auch Janine versucht, Leon gegen Kathrin aufzuhetzen. So lästert sie bei ihm über die „lächerliche und übertriebene Tierliebe“ der 32-Jährigen, nachdem diese Michael als Tierquäler tituliert, als er von Insekten mit ausgerissenen Beinen erzählt. Wer von den Beiden kann Leons Gunst gewinnen? Oder gucken am Ende beide in die Röhre, und es freut sich mit Leon-Freund Michael der Dritte?
Doreen froh über Entscheidung für Sinan!
Werbung
Doreen ist auch drei Tage nach ihrer Entscheidung zwischen Ex-Freund Sebastian und Sinan froh über ihren Entschluss. Sie spricht ganz offen mit Sonja über ihre großen Gefühle für den kleinen Türken: „Ich habe mich richtig in ihn verliebt. Sinan ist einfach ein ganz lieber und guter Mensch.“ Für ihren Exfreund Sebastian hat sie weniger freundliche Worte: „Der hat mich zwei Jahre lang nur angelogen und immer wieder schlecht behandelt. Ich bin froh, dass die Sache jetzt endgültig aus ist!“ Ob Sebastian diese Worte gehört hat? Und um seine Doreen kämpft, wenn sie aus dem Haus kommt?
Deine Meinung zählt!