Werbung
„Big Brother – Die Entscheidung“
Piranha, Feuerfisch und Muräne – Tauchgang mit Brisanz!
Und: Kein Erbarmen – einer fliegt raus!
(Montag, 04. Juni 2007, live ab 21.15 Uhr, RTL II)
In der großen Live-Show ist dieses Mal die mentale Stärke der Nominierten gefragt. Janine, Leon und Basti werden von Big Brother mit gefährlichen Wassertieren konfrontiert. Dabei blüht ihnen zusätzlich noch ein kleiner Scherz vom großen Bruder, den es zu verkraften gilt. Zum Schluss ist es dann aber vorbei mit Spielchen spielen. Denn einer muss gehen. Und zwar sofort!
Werbung
Tauchgang mit Hindernissen
Bei der gruseligen Pool-Challenge auf dem Matchfeld würde wohl niemand freiwillig mit den drei Nominierten tau(s)chen. Denn der bevorstehende Tauchgang hat gleich zwei Haken: 1. Die Bewohner müssen „blind“ mit blickdichten Brillen ins Wasser, um nach fünf Sternen am Boden zu tauchen. 2. Big Brother lässt sie in dem Glauben, sie würden mit gefährlichen Wassertierarten zusammen baden gehen. Die da heißen: Fleischfressende Piranhas, Schnappschildkröte, Feuerfisch, Wasserratte und Muräne. Im Matchraum können die drei ihre potentiellen Schwimmpartner schon mal genau unter die Lupe nehmen. Ob sie sich allesamt dieser vermeintlich gefährlichen Herausforderung stellen? Ratsam ist es ja, um in der Zuschauergunst mit Tapferkeit zu punkten, kurz bevor die Telefonleitungen geschlossen werden.
Janine, Basti oder Leon – für wen heißt es „Game over?“
Werbung
Hoffentlich liegen die Nerven der drei Nominierten nach ihrem kleinen Taucherlebnis nicht schon vollkommen blank! Denn sie müssen noch einiges aushalten. Big Brother wird in der Show dem Bewohner mit den meisten Anrufen für sein Verbleiben im Haus Entwarnung geben. Und ihm oder ihr die freudige Nachricht mitteilen. Die restlichen Nominierten werden weiter zittern. Sie bekommen an diesem Montag im Studio anstatt im Haus mitgeteilt, für wen das Spiel „Big Brother“ endgültig aus ist!
Deine Meinung zählt!