Werbung
Der sonst so starke Eddy ist mehr von Sheilas freiwilligem Auszug mitgenommen, als er selbst gedacht hätte. Erst jetzt wird ihm klar, wie innig seine Verbindung zu Sheila ist. Über den ganzen Tag verteilt sucht er ständig die Nähe zu seiner Vertrauten, Sonja. Auch ihr fehlt die Freundin: „Ist schon komisch hier ohne Sheila! Wir hatten immer so viel Spaß zusammen.“
Der muskulöse Türke ist ganz ihrer Meinung. Er hat mit Sheila „seine einzige Bezugsperson im Haus“ verloren und ist darüber sehr traurig. Aus dem Frauenflüsterer ist ein einsamer Wolf geworden.
Was als harmlose Liebesspielerei begann, scheint doch mehr zu sein. So gibt der alleingelassene Liebhaber vor Sonja zu: „Ohne Quatsch, ich hätte nie gedacht, dass ich sie so sehr vermisse!“ Doch Sonja ist sich sicher, dass es Sheila genauso geht und macht Eddy Hoffnung: „Glaub mir, sobald sie die Sache mit ihrem Freund geklärt hat, wird sie dir auch ein Zeichen hier rein geben. Ich glaube ganz fest daran!“
Dieser Gedanke gibt Eddy neuen Mut. Nach dem Gespräch ist er wie ausgewechselt und springt wieder gutgelaunt und voller Tatendrang durchs Haus. Die Hoffnung auf eine Nachricht von Sheila hat ihm offenbar auch neue Kraft gegeben. Soviel, dass er versehentlich beim Frisbee-Spielen mit Olli eine der Glaskugeln im Garten zertrümmert.
Aber keine Sorge Eddy, Scherben bringen doch Glück!
Wird Sheila ihm ein Zeichen ihrer Liebe geben?
++++ Verliebter Basti +++
Werbung
Das Candle-Light-Dinner zwischen Goldmädchen Sonja und ihrem Auserwählten, Basti, blieb nicht ohne Folgen. Zuerst ein romantisches Essen, dann eine Zigarette am Tisch. Und schließlich heiße Zungenküsse auf dem roten Plüschsofa. Zu guter Letzt ging es im orangefarbenen Schlafzimmer romantisch weiter. Basti bedankt sich vor Sonja über sein Mikrofon bei Big Brother: „Danke Big Brother, dass du mir die Liebe meines Lebens geschenkt hast.“ Und er verspricht mutig: „Wenn wir beide alt und grau sind, schreiben wir dir eine Karte und erinnern uns an die Zeit unseres Kennenlernens bei Big Brother.“
+++ Stolzer Sinan +++
Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht haben Sinan und Doreen erst mal Gras über ihr Liebesspiel unter der Bettdecke wachsen lassen. Vorerst kein Wort mehr darüber verloren. Mussten erst mal den Liebesschock und die Tatsache, dass ganz Deutschland jetzt über ihre Beziehung Bescheid weiß, verdauen. Doch gestern (Donnerstag) wurde das Schweigen endlich gebrochen. Während Doreen im Rahmen ihres Gartendienstes das Gras mit einer Heckenschere kürzte, kam das Thema zur Sprache. Ihr Liebhaber Sinan ist sicher, seine Vorteile aus „der Sache“ gezogen zu haben: „Ich werde jetzt bestimmt als Held dargestellt. Und beim Job befördert.“ Vielleicht zum Voodoo-Beauftragten? Schließlich hat es ja geklappt.
Auch Doreen, die anfangs fürchtete, das Techtelmechtel könne ihrer Modelkarriere schaden, sieht es jetzt mit Humor: „Ich kann mittlerweile drüber lachen, das sah gestern noch ganz anders aus. Vielleicht hänge ich mir davon einen Zeitungsausschnitt bei der Arbeit im Friseursalon auf.“
Werbung
Die beiden gehen also nach wie vor ganz locker miteinander um. Der verliebte Türke bemüht sich auch unverändert um Doreens Gunst. Er folgt ihr auf Schritt und Tritt und ist gerne auch bei der Gartenarbeit behilflich. Auch unter ihre Bettdecke hat er es wieder geschafft. Kommt er erneut ans Ziel?
Deine Meinung zählt!