in

Eddy immer unbeliebter und erste Küsse zwischen Janine und Leon!

Werbung Eddys Außenseiterposition im Haus Wer hätte das gedacht? Dass Alpha-Männchen Eddy einmal in eine solche Situation im Haus geraten würde. Denn momentan hat wirklich keiner seiner sechs Mitbewohner ein gutes Verhältnis zum türkischen Muskelmann. Wie es kommt? Eddy nimmt bei der Kritik gegenüber seinen Mitbewohnern kein Blatt vor den Mund. Beschwert sich bei Sonja […]

Werbung

Eddys Außenseiterposition im Haus

Wer hätte das gedacht? Dass Alpha-Männchen Eddy einmal in eine solche Situation im Haus geraten würde. Denn momentan hat wirklich keiner seiner sechs Mitbewohner ein gutes Verhältnis zum türkischen Muskelmann. Wie es kommt?

Eddy nimmt bei der Kritik gegenüber seinen Mitbewohnern kein Blatt vor den Mund. Beschwert sich bei Sonja über Kathrin, dass sie immer den Ton im Haus angibt, und keiner sich traut, ihr zu widersprechen. Bei einer Diskussion um die Choreografie der Ballett-Wochenaufgabe ist er nämlich der Einzige, der die dominante Bayerin kritisiert. Obwohl die anderen in Eddys Augen eigentlich auch seiner und nicht ihrer Meinung sind.

Auch die bisexuelle Janine steht mit Eddy auf Kriegsfuß. Denn der 29-Jährige hat ihr vorgeworfen, sie lasse sich von ihrem Busenfreund Leon beeinflussen. Das kann Janine überhaupt nicht verstehen: „Wie kannst du so was zu mir sagen Eddy? Das kann echt nicht wahr sein. Ich bin eine eigenständige Person, die sich ihre eigene Meinung bildet. Lass mich einfach in Ruhe und Schluss!“ Eine direkte Abfuhr könnte man sagen!

Werbung

Schließlich hat Eddy es sogar geschafft, sich bei seiner letzten Vertrauten im Haus unbeliebt zu machen: Sonja. Die ihn immer vehement bei den anderen verteidigt hatte. Am gestrigen Abend (Sonntag) macht er den Fehler, der Blondine mitzuteilen, was er von ihrem Freund Basti hält: „Um ehrlich zu sein, konnte ich Basti nie wirklich gut leiden. Der war mir zu lahm, hat immer nur im Bett rumgelegen. Mal ehrlich, niemand hier drin mochte den Basti.“ Das sieht Sonja natürlich anders und so beginnt auch sie, sich emotional von Eddy zu distanzieren. Die Spannung steigt: Ob die Zuschauer Eddy heute Abend (Montag) auf die Nominierungsliste setzen? Falls ja, ist seine Zukunft im Haus jetzt mehr als ungewiss!

Eifersüchtige Janine macht Leon an!


Werbung

Janine will ihren Leon wieder ganz allein für sich haben. Zuletzt hatte sich der schwule Softie ihrer Meinung nach ein bisschen zu viel um WG-Küken Sonja gekümmert. Das passt der einnehmenden Hessin gar nicht. Sie macht ihrem Ärger bei Mitbewohnerin Kathrin Luft und lästert ordentlich über ihren Lieblings-Kuschelpartner ab. Der laut Janine irgendwie komisch ist in letzter Zeit. Kathrin versteht nicht ganz, wie Janine das meint, hört ihr aber geduldig zu. Die geschickte Janine hat wohl Angst, dass Kathrin sie bei Leon verpetzt und so warnt sie Leon vorsichtshalber vor der Bayerin: „Bei Kathrin weiß ich nicht, wo ich dran bin. Ich traue ihr nicht.“ Leon zeigt sich wie immer verständnisvoll und so fühlt sich die 20-Jährige ermutigt, ihm anzuvertrauen, was ihr eigentlich auf dem Herzen liegt: „Ich hab das Gefühl du magst mich nicht mehr. Du verbringst ja nur noch die ganze Zeit mit Sonja.“ Als Leon dies vehement verneint und Janine seine große Zuneigung versichert, ist Janines Welt wieder in Ordnung. Zur Belohnung gibt es für Leon sogar einen dicken Schmatz – direkt auf den Mund. Auch im weiteren Verlauf des Tages hängt Janine wie eine Klette an Leon. Bei so viel Eifersucht und dem Wunsch nach körperlicher Nähe fragt man sich: Ist das wirklich nur Freundschaft für Janine?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen