in

Das Ende einer Männerfreundschaft?

Werbung Basti popelt gerne ungeniert in der Nase. Stößt laut auf und lässt auch sonst gerne mal diverse andere „Gase“ in Gesellschaft entweichen. Danach freut er sich stets, wie ein kleines Kind und reißt einen zotigen Spruch nach dem anderen. So hat der Wuppertaler auch kein Problem damit, den Mitbewohnern prompt alle Einzelheiten, über seine […]

Das Ende einer Männerfreundschaft? 1

Werbung

Basti popelt gerne ungeniert in der Nase. Stößt laut auf und lässt auch sonst gerne mal diverse andere „Gase“ in Gesellschaft entweichen. Danach freut er sich stets, wie ein kleines Kind und reißt einen zotigen Spruch nach dem anderen. So hat der Wuppertaler auch kein Problem damit, den Mitbewohnern prompt alle Einzelheiten, über seine Toilettengänge zu berichten. Dieses ungehobelte Verhalten stößt vor allem bei Gentleman Eddy, dem seine Vorbildfunktion im Haus nur zu bewusst ist, immer wieder auf Unverständnis. Nachdem er Basti mehrmals um eine Verhaltensänderung gebeten hat, ist der 25-Jährige enttäuscht von seinem Kumpel Eddy, der ihn nicht so akzeptiert wie er ist. Der beleidigte Rüpel Basti heult sich bei Freundin Sonja aus: „Ich habe keine Lust mich hier für Eddy zu ändern. Ich bin eben wie ich bin und damit muss er schon klar kommen. Ich habe langsam das Gefühl, dass er mich nur duldet, weil er dich sehr gerne hat!“ Sonja kann sich das nicht vorstellen und rät ihrem Freund, sich mit Eddy auszusprechen: „Schatz, ihr müsst euch einfach mal in Ruhe unterhalten. Ich halte Eddy für einen feinen Kerl. Oder soll ich mal mit ihm reden?“ Das wird Basti dann doch zu viel Hilfe von Sonja. Er kündigt an, seine Probleme selbst mit Eddy zu lösen. Na hoffentlich benimmt er sich auch niveauvoll dabei!

Streit an allen Ecken!

Werbung


Alle bedauern sie, die schlechte Atmosphäre im Haus. Zwischen den meisten Bewohnern gibt es zurzeit mehr oder weniger unterschwellige Konflikte. Kathrin meidet ganz offensichtlich Knubbels Gesellschaft. Das macht dem Bonner ordentlich zu schaffen, denn er mag die Blondine doch so gerne. Er beschwert sich bei Janine und Michael über ihr rüdes Verhalten ihm gegenüber: „Da komm ich ins Schlafzimmer, wo sie mit Eddy Handstand übt und ihre einzigen Worte sind: Hau ab!“ Auch Michael ist angenervt von der bayrischen Braut: „Die kann die Wahrheit nicht vertragen, wenn man sie kritisiert, zickt sie sofort rum!“ Kathrin ihrerseits hält Sonja für eine kleine Diva, die nur das macht, was sie will. Das WG-Küken hingegen diskutiert mit Leon über die schlechte Stimmung und macht diese an der leichtfertig aufgegebenen letzten Wochenaufgabe fest: „Früher hätten wir uns da alle zusammen durchgekämpft! So haben wir alle einfach resigniert.“ Findet Leon auch. Seine eigentliche „Problemzone“ heißt allerdings Janine. Die einstige Busenfreundin geht ihm momentan auf die Nerven und beide zicken sich wegen jeder Kleinigkeit an. Janine geht die Sache an die Nieren, wie sie Michael anvertraut: „Ich kann dir gar nicht sagen was gerade mit Leon und mir los ist aber wir streiten uns, sobald wir zwei Minuten zusammen reden!“

Werbung

Fazit: Streit liegt in der Luft! Bleibt die Frage, welcher der „Brandherde“ im Haus zuerst explodiert!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen