in

Zuschauerentscheidung und Neujahrsmatch

Werbung Die Teamkolleginnen Michelle und Larissa stehen diese Woche auf der Nominierungsliste. Nachdem sie während der letzten Wochen wichtige Bezugspersonen füreinander geworden waren, brachten die Stimmen ihrer Mitkandidaten die beiden Freundinnen nun gemeinsam auf die Liste. Larissa hat daraus Konsequenzen gezogen und sich in den letzten Tagen stark von ihrer Kontrahentin distanziert. Sie wolle nicht […]

Zuschauerentscheidung und Neujahrsmatch 4

Werbung

Die Teamkolleginnen Michelle und Larissa stehen diese Woche auf der Nominierungsliste. Nachdem sie während der letzten Wochen wichtige Bezugspersonen füreinander geworden waren, brachten die Stimmen ihrer Mitkandidaten die beiden Freundinnen nun gemeinsam auf die Liste. Larissa hat daraus Konsequenzen gezogen und sich in den letzten Tagen stark von ihrer Kontrahentin distanziert. Sie wolle nicht mehr den Babysitter spielen, äußerte sie anderen Bewohnern gegenüber, Michelle habe sich viel zu sehr an sie geklammert. Am Sonntag wird sich zeigen, ob die Zuschauer diese Aussagen als berechtigte Beschwerden auslegen oder Larissa viel eher böswilliges Konkurrenzdenken unterstellen und das Mitleid mit dem blonden Dorfküken überwiegt. Nachdem Michelles ehemalige beste Freundin Ginny nun ein Techtelmechtel mit deren Dauerschwarm Giuseppe begonnen hat, ist Larissa schon die zweite Freundin, die der 18-Jährigen in den Rücken zu fallen scheint. Eine der beiden Nominierten wird in der nächsten Live-Show das Dorf verlassen müssen.

Zuschauerentscheidung und Neujahrsmatch 5

Werbung

Abgesehen davon soll, anlässlich des Jahreswechsels, ein Match die Zuschauer bei Laune halten. Die guten Neujahrsvorsätze sollen den BB-Bewohnern dieses Jahr quasi aufgezwungen werden. Fitness und Sauberkeit stehen dabei an erster Stelle. Beides Gebiete auf denen die meisten Teilnehmer sich bisher nicht besonders stark engagiert haben. Doch das soll sich im kommenden Jahr ändern! 30 Liegestützen müssen die sportentwöhnten Kandidaten zunächst mal aufs Parkett legen und eine Grundreinigung ihrer Wohnbereiche steht ins Haus. Als besonders schwerwiegend dürfte sich auch das angekündigte, absolute Rauchverbot für einige der dörflichen Hardcore-Raucher herausstellen. Man darf gespannt sein, welche der Bewohner an diesen Aufgaben zuerst scheitern werden.

Werbung

Das gesamte BBfun.de-Team – sei es das Forum-Team, das News-Team, seien es die Admins – wünscht euch und euren Familien einen geschmeidigen Start in das Jahr 2006. Wir bedanken uns speziell zum Jahresende nochmals für eure Treue und Mitarbeit und hoffen, auch 2006 fest mit euch rechnen zu können! 🙂

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen