Werbung
Olivia und Kübi:
Das neue TV-Traumpaar
Da haben sich zwei gefunden. Die Big Brother-Fangemeinde johlt vor Freude. Olivia Jones und Daniel Küblböck sind das neue TV-Traumpaar. Kaum zwei Tage WG-Leben im Big Brother-Dorf und die beiden sind mehr als ein Herz und eine Seele: Nächtelange Gespräche über Sex und Partnerschaft, lustige Tanzeinlagen am Nachmittag, gemütliche Plauderstündchen auf einer Liege am Pool und sogar ihre Outfits passen sie farblich aneinander an – Das muss Liebe sein! Die Krönung der neuen Romanze: Daniel bekommt sogar eine exklusive Rasur seines Popos von der 2,10-Meter Drag-Queen verpasst. Intimer geht es kaum: Was kommt da wohl als nächstes?
Big Brother zu hart für Daniel
Olivia macht Mut
Trotz des amourösen Geplänkels mit Olivia ist Kübi nicht zufrieden. „Ich finde es nicht lustig hier. Von Big Brother möchte ich als Herr Daniel angesprochen werden. Mir reicht es, ich will gehen“, jammert der 20-jährige den ganzen Tag herum. Insgesamt drei Mal sitzt er im Sprechzimmer und verkündet, dass er gehen will. Jedes mal holt Neu-Freundin Olivia Jones den Motzer auf den Boden der Tatsachen zurück: „Jetzt seh’ das mal ein bisschen distanziert und bleib locker!“ Die anderen Bewohner nehmen das Genörgel von Daniel auch nicht ernst. Thomas: „Das ist alles nur Show! Dem gefällt das hier doch super. Vor allem auf dem Bauernhof mit den Kühen hatte er mächtig Spaß!“
Werbung
1.000 Kilometer-Match
, Antonias Reize
und eine verlorene Brust
Die tausendste Big Brother-Sendung steht an. Am Sonntag in der Live-Show wird das Jubiläum groß gefeiert. Passend dazu haben die Bewohner ein hartes Match bekommen. Auf einem Laufband müssen bis Sonntag 1.000 Kilometer zurückgelegt werden. Die Dörfler können sich dabei nach Lust und Laune abwechseln. Die vier Promi-Gäste können freiwillig mithelfen. Auch Antonia läuft tapfer einige Kilometer. Als sie danach nur im sexy Bikini im Badezimmer steht, bleibt das von Olivia und Daniel natürlich nicht unkommentiert. Olivia neidisch: „Da ist ja Tittenalarm. Die greift jetzt in die Vollen und fährt harte Geschütze auf. Ich bin immer züchtig, meine Knospen, meine verbotenen Früchte sind immer bedeckt. Peinlich war es eben nur in der Werkstatt, da ist mir eine runter gefallen. Hoffentlich hat der niedliche Giuseppe das nicht gemerkt.“
Werbung
BB Presse
Deine Meinung zählt!