in

Thomas und Ginas schmerzhafte Trennung!

Werbung Thomas und Gina am Boden zerstört In der letzten Woche lebte Gina im Frauenteam, Thomas zusammen mit den Jungs. Sehnsüchtig schmachteten sich die beiden bei der wenigen gemeinsamen Zeit auf dem Marktplatz an. Dann endlich der erlösende Brief von Big Brother. Bürgermeister Thomas liest vor: „Ab sofort gelten wieder die alten Teamzusammenstellungen!“ Riesenjubel beim […]

Werbung

Thomas und Gina am Boden zerstört

In der letzten Woche lebte Gina im Frauenteam, Thomas zusammen mit den Jungs. Sehnsüchtig schmachteten sich die beiden bei der wenigen gemeinsamen Zeit auf dem Marktplatz an. Dann endlich der erlösende Brief von Big Brother.

Bürgermeister Thomas liest vor: „Ab sofort gelten wieder die alten Teamzusammenstellungen!“ Riesenjubel beim Liebespaar. Doch dann verschlägt es Thomas die Sprache.

Nach Biancas Auszug am Sonntag wohnen in Haus Nummer 9 nur noch drei Bewohner. Ein Bewohner aus einem anderen Team muss diese Lücke schließen.Es trifft Thomas!
Alle anderen Teams bleiben, wie bisher:
Haus Nummer 3: Gina, Marco, Denis und Heike H.
Haus Nummer 7: Michelle, Ivan, Manuela und Gerry
Haus Nummer 9: Thomas, Ginny, Michael und Torsten

Thomas und Gina sind entsetzt. Die Dorfgemeinschaft versucht, sich im Sprechzimmer für das Liebespaar einsetzen.

Doch Big Brother bleibt hart. Thomas kann seine Gina weiter nur bis zur Tür begleiten, mit ihr am Telefon flirten und nicht mit ihr unter der Bettdecke kuscheln. Weinend steht Thomas seiner Liebsten gegenüber: „Ich versteh die Welt nicht mehr!“

Prince Erkan Serçe sorgt für heißes Hüftkreisen

Durch das Dorf weht ab sofort ein Hauch von „Tausend und einer Nacht“. Der berühmte türkische Entertainer Prince Erkan Serçe aus Köln zieht als Gast in das Big Brother-Hotel ein. Die Bewohner machen große Augen.

Werbung

Der schillernde Künstler verspricht, ihnen Bauchtanzen beizubringen. Doch zuvor muss er noch eine schwere Prüfung meistern. Aus Versehen haben die Bewohner aus Haus Nummer 7 ihren Gast im Garten ausgesperrt. Während der verzweifelt an die Scheibe klopft, sitzen die anderen in der Bar und wundern sich, wo der Entertainer nur steckt.

„Waren wir so schlimm, dass unser Gast direkt wieder gegangen ist?“, fragen sie sich. Big Brother klärt die Bewohner auf. Glück für die Dorfgemeinschaft: So kommen sie in den Genuss von Prince Erkans sexy Hüftkreisen.

„Big Brother macht erwachsen“

Spät in der Nacht sitzen Gerry und Manuela zusammen und philosophieren über das Projekt Big Brother. Gerry, der am Nachmittag noch ausziehen wollte, hat sich wieder gefangen.

„Zum Glück bin ich hier geblieben!“ vertraut er sich Teamkollegin Manuela an. „Wir lernen hier fürs Leben. Big Brother macht erwachsen“ stellt Manuela fest. „Schau dir mal Michelle an. Die ist hier eingezogen als kleine Heulsuse und jetzt ist sie eine richtige kleine Kämpferin!“

Außerdem
Oli Petszokat-Fans aufgepasst. Schon einen Tag nach dem Finale von Big Brother kehrt der beliebte Moderator zurück auf den TV-Bildschirm. Ab dem 27. Februar, 19:30 Uhr startet bei RTL II die Gameshow „5 gegen 5“. Damit bringt RTL II die Kultshow, die in Deutschland bereits unter dem Titel „Familienduell“ erfolgreich lief, zurück ins Vorabendprogramm. Jünger, frischer und frecher!

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen