in

Sylvia musste nach Pimp-Match das Dorf verlassen

Werbung Ein endlich besser rasierter Oli P. begrüßte die Zuschauer des Big Brother-Dorfes mit einer kurzzeitigen Neuerung, die das Dorfleben derzeit zu beeinflussen weiß. Nach einem Trillerpfeifenpfiff erstarrten die Bewohner in einer vorgegebenen Figur, die sie bis zum erlösenden zweiten Pfiff einhalten mussten. Doch bevor die Show richtig starten konnte, strahlte Big Brother jeweils eine […]

Sylvia musste nach Pimp-Match das Dorf verlassen 1

Werbung

Ein endlich besser rasierter Oli P. begrüßte die Zuschauer des Big Brother-Dorfes mit einer kurzzeitigen Neuerung, die das Dorfleben derzeit zu beeinflussen weiß. Nach einem Trillerpfeifenpfiff erstarrten die Bewohner in einer vorgegebenen Figur, die sie bis zum erlösenden zweiten Pfiff einhalten mussten.
Doch bevor die Show richtig starten konnte, strahlte Big Brother jeweils eine aktuelle Zusammenfassung für die Geschehnisse der gesamten Woche, aber auch für den gestrigen Samstag aus – im Vordergrund stand hier ganz besonders der Stress zwischen Bettina und Marco. Ohne den besagten Stress verlief der Auftritt von P und Sylvia beim Pimp my Bewohner-Match. Hierbei traten beide im Rokoko-Style auf den Marktplatz um bei Falcos „Rock Me Amadeus“ zu zeigen, was in ihnen steckt. „Tainted Love“ hieß es dann, als Bettina und Marco im Lack- & Leder-Outfit über den Catwalk marschierten – dies ließ ihre Mitbewohner gänzlich in Begeisterung ausbrechen. Während Jochen noch auf dem aufgemotzten Land Rover des Kfz-Teams, den es noch zu gewinnen geben sollte, rumzuhopsen wusste, waren die aufgepimpten Danni und Yousef auf dem Marktplatz anzutreffen, die eine ganz eigensinnige Tarzan- und Jane-Story zu erzählen vermochten.
„Was dazu der Norman wohl sagt?“ – Diese Frage stand im Mittelpunkt der Konversation zwischen Oli P. und dem ins Dorf gekommenen Norman – seines Zeichens Ex-Dorf-Bürgermeister. Er beteuerte seinerseits, die Geschehnisse, die zwischen Gina und Thomas relativ locker zu sehen und meinte ebenfalls, das Derartiges in der Dorfsituation durchaus normal sei und er Thomas insofern vertraut, dass dort keineswegs „etwas gehen“ wird.
Bevor Oli erneut die Trillerpfiffe blies, verkündete er den Dorfbewohnern die Zuschauerentscheidung beim „Pimp my Bewohner“-Contest. Es waren letztlich Marco und Bettina, die mit 45,4 Prozent P und Sylvia (44,4 Prozent), sowie Cathy und Yousef (10,2 Prozent) zu schlagen wussten – diese freuten sich bei der Verkündung des Ergebnisses natürlich entsprechend intensiv. Letztere müssen nun jedoch 4 Wochen lang ohne jegliche Kosmetikartikel inkl. Rasierer auskommen. Intensiv sollte zum jetzigen Zeitpunkt auch die Tierliebe der Dorfbewohner zum Vorschein kommen, da sich das Team Bauernhof in der kommenden Ferienzeit vermehrt um die Tiere der Zuschauer kümmern wird – das Spezielle daran: Jeder ausgewählte BB-Zuschauer darf entscheiden, welcher Bewohner, sich welches Tier annehmen darf.
Nachdem der Große Bruder mittels eines Einspielers die gesamten „Wer mag wen?“-Verhältnisse des Dorfes klarstellte, äußerte auch der im Zuschauerraum des Marktplatzes sitzende Thorsten, der recht wortkarg wirkte, seine Meinung bzgl. des heutigen Auszuges, indem er meinte, dass er denkt, Sylvia werde am heutigen Abend das Dorf verlassen müssen. Verlassen muss der Nachrückkandidat für den heutigen Auszügler das Dorf jedoch noch lange nicht. Die 1,89m große Halb-Italienerin, die mal ein Mann war, wurde, kurz bevor die Nominierten sich im Haus Nummer 11 einfinden mussten, mittels eines Einspielers vorgestellt.
Doch dann wurde es wirklich ernst. Während Giuseppe mit 7,7 Prozent die wenigsten Anrufe erhielt und das dortige Haus verlassen durfte, folgte ihm Alex, der nur 14,8 Prozent der Anrufe erhielt. Nun verweilten letztlich Gina und Sylvia ungeduldig, um die Entscheidung zu erfahren, wer das Dorf verlassen muss und wurden zur Verkündung von Oli auf den Marktplatz geholt. Dort fand letztlich die erwartete Entscheidung ihre Vollendung – mit 55,7 Prozent wählten die Zuschauer die blonde Sylvia, die weiterhin über ihr Rokoko-Outfit motzte, raus. Sie verabschiedete sich letztlich gewohnt ey-yo-mäßig und ließ sich nicht all zu lange beim Auszug aufhalten. Als dann, auf dem Marktplatz sitzend, Thorsten erschien und sich zu Sylvia gesellte, zeigte auch sie Emotionen – wenngleich sie weiterhin über das Kleid schimpfte und „schnell raus“ moserte, als sie durch das Big Brother-Tor marschierte.
Nachdem Oli das Go für die Nominierung des Teams Bauernhofs startete, bezog Anastasja das Haus Nummer 3, indem sie natürlich sehr freundlich empfangen wurde. Damit endete die heutige Sonntagsshow und ließ die Tatsache, dass letztere wirklich mal ein Mann war, wirklich noch im Raum stehen. Ob sie von ihrem großen Geheimnis berichten wird? Wir werden es erleben – demnächst bei BBfun.

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen