in

Sharon musste nach Wechselmatch raus!

Werbung Mit Regencapes geschützt, befanden sich, wie an jedem Sonntag, die Zuschauer der Big Brother-Entscheidungsshow live in Ossendorf auf dem Marktplatz, von welchem Oli P. selbige, ungewohnterweise, nicht zu begrüßen wusste. Zusammen mit Franziska und Sascha in der Arena erklärte er das bevorstehende Wechselmatch, dass gleich zu Beginn der verregneten Show in die erste Runde […]

Sharon musste nach Wechselmatch raus! 1

Werbung

Sharon musste das Dorf verlassen!Mit Regencapes geschützt, befanden sich, wie an jedem Sonntag, die Zuschauer der Big Brother-Entscheidungsshow live in Ossendorf auf dem Marktplatz, von welchem Oli P. selbige, ungewohnterweise, nicht zu begrüßen wusste. Zusammen mit Franziska und Sascha in der Arena erklärte er das bevorstehende Wechselmatch, dass gleich zu Beginn der verregneten Show in die erste Runde gehen sollten. Danni, Giuseppe und P waren es letztlich, die in 2:30 Minuten so viele rohe Eier über eine Wand katapultieren mussten und mittels einer gesonderten Auffangvorrichtung – getarnt als riesige Bratpfanne um den Kopf – aufzufangen hatten, wie es nur möglich war.
Nachdem die Wochenhighlights von Anastasja seitens Jochen und der Rückblick auf den Samstag das Programm füllten, folgte die erste Entscheidung bzgl. des Vote-Outs am heutigen Sonntag. So waren sowohl Thomas (5,9 Prozent), Daniela (14,4 Prozent) als auch Bettina (22,0 Prozent) gesichert. Eine erstaunliche Entscheidung, wenn man sich die im Internet gestarteten Umfragen ansah, nach denen zumeist Daniela oder Bettina hätten ausziehen müssen.
Nach dem Wochenrückblick, der die gesamten Geschehnisse der letzten 7 Tage zusammenfasste, fand in der Arena das Match seine Fortsetzung. Drei Bewohner von Haus Nummer 9 waren es, die ihr bestes gaben, die Eier über die Wand zu schleudern – Eierschaukeln sieht anders aus. Auch die ausgewählten Mitglieder des Hauses Nummer 3 waren im Anschluss an die in einem Beitrag beantwortete Frage “Welche Paare bereichern die Dorfgemeinschaft?” gefordert und durch Extreme-Egg-Throwing ordentlich gute Laune in der Arena zu verbreiten.
Nachdem Frank und Ginny – Vater und Tochter, die nach dem Auszug eines Bewohners des Bereiches Bauernhof das Dorf bereichern werden – vorgestellt wurden, verkündeten Franziska und der Matchmaster das endgültige Endergebnis des Wechselmatches. Die Bewohner des Hauses Nummer 9 waren es, die vor den Bewohnern des Hauses Nummer 3 den meisten Eierinhalt sichern konnten.
Sicher oder nicht – dies war wohl einer der wesentlichen Aspekte, die sich Marco und Sharon in ihrem Kopf auszumalen hatten. Sie waren es letztlich, die zuvor nicht gesichert wurden und sich ihrer Abwahl stellen mussten. Nach einer kurzen Zusammenfassung der Ereignisse, die beide Bewohner jeweils im Dorf erlebten und inwiefern sich ihr Leben im Dorf gestaltete, stand die letztendliche Entscheidung der Zuschauer fest. Mit 63,1 Prozent der Anrufe, war es Sharon, die von den Zuschauern aus dem Dorf gekickt wurde.
Eine sichtlich geknickte Sharon verabschiedete sich von den Bewohnern, bei denen sowohl Tränen flossen, aber auch Kälte aufkam, als Sharon meinte, sie würden sich freuen, dass sie geht und müsse sich nicht von ihnen verabschieden. Nach einem kurzem Talk mit Oli, indem sie erklärte, dass beispielsweise Thomas und Marco keine ordentliche Verabschiedung verdient hätten, startete der Auslosungvorgang mit Franzi und Sascha, der für die kommenden Wochen und den Gewinn von 250.000 Euro von sehr großer Wichtigkeit sein wird. Letztlich wurden folgende Paarungen zusammengestellt: Danni & Martin, Bettina & Alex, Nina & Giuseppe, Daniela & Yousef, Gina & Marco, Anastasja & Thomas.
Bevor den Bewohnern diese Neuigkeit mitgeteilt wurde, zogen Frank und Ginny, die als eine Person das Spiel bestreiten, in das Haus Nummer 7. Alle Bewohner des Bereiches freuten sich letztlich riesig, die beiden begrüßen zu dürfen, was auch freundlich vollzogen wurde. In den kommenden drei Wochen wird folglich niemand das Dorf verlassen – dennoch wird sich eine wichtige Entscheidung finden: Wer gewinnt 250.000 Euro? Wir werden es demnächst erfahren. BBfun wird natürlich darüber berichten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen