in

Norman ist raus!

Werbung Oli P. begrüßte die Zuschauer heute in sommerlichen Shorts auf dem Marktplatz, wohin auch bald darauf das ausgeschiedene BB-Pärchen André und Shire seinen Weg fand. Sie berichteten munter von ihren Plänen demnächst in Dortmund eine gemeinsame Bleibe zu beziehen. Auf die Frage, wem der beiden Nominierten, Norman oder P., sie die Daumen drücken, antworteten […]

Norman ist raus! 1

Werbung

Oli P. begrüßte die Zuschauer heute in sommerlichen Shorts auf dem Marktplatz, wohin auch bald darauf das ausgeschiedene BB-Pärchen André und Shire seinen Weg fand. Sie berichteten munter von ihren Plänen demnächst in Dortmund eine gemeinsame Bleibe zu beziehen. Auf die Frage, wem der beiden Nominierten, Norman oder P., sie die Daumen drücken, antworteten sie jedoch nur ausweichend, mit der unspektakulären Aussage, am liebsten sähen sie beide weiterhin im Dorf.
Nach diesem kurzen Gespräch, stand anlässlich des heutigen Endspiels der Damen Europameisterschaft im Fußball ein Elf-Meter-Schießen Match für die weiblichen Bewohner an. Jede von ihnen hatte drei Versuche das runde Leder mehr oder weniger gekonnt ins Tor zu pfeffern. Die Kandidatinnen gaben ihr Bestes, was sicherlich an der allseits begehrten Belohnung lag. Diejenige von ihnen, der es am Häufigsten gelänge den Ball ins Netz zu platzieren, sollte nämlich bei den Nominierung nächste Woche von vorne herein nicht zur Wahl stehen, wodurch ihr Verbleib im Dorf, zumindest für die kommenden drei Wochen, gesichert wäre. Franzi stand im Tor und stellte somit ein gewaltiges Hindernis dar. Dennoch hatte man den Eindruck, als sei es nicht wirklich ganz so schwer gewesen Treffer zu erzielen. Im Finale standen letztendlich Melanie und Nina, wobei sich Frischling Nina durchsetzen konnte. Sie wird demnach bei den Nominierungen nächste Woche nicht zittern müssen, denn sie ist schon jetzt geschützt und kann auf keinen Fall auf der Liste landen. Angesichts der Diskrepanzen, die sie mit dem ein oder anderen Bewohner bereits gehabt hat, ist das für Nina vermutlich ganz besonders erleichternd.
Im Folgenden wurden Juanita und Normans Eltern von Oli auf dem Marktplatz begrüßt. Sie alle vermuteten, dass Norman derjenige sein würde, der heute das Dorf verlassen müsste. Außerdem meinten Normans Eltern knallhart, Gina sei eigentlich gar nicht der Typ ihres Sohnes und äußerten verhalten Zweifel hinsichtlich der Frage, ob die Beziehung zwischen den beiden außerhalb des Dorfes Bestand haben könnte. Das Ergebnis der Zuschauerwahl war wenig überraschend. Natürlich traf es tatsächlich den kleinen Animateur. Ähnlich wie schon desöfteren in letzter Zeit, war auch dieses Ergebnis völlig eindeutig. 78,3% der Zuschauer wollten lieber P. als Norman im Haus behalten. Nun stand die Frage im Raum, ob Gina, als First Lady des ehemaligen Bürgermeisters, gemeinsam mit diesem das Dorf verlassen würde. Nach einem tränenreichen Abschied, blieb sie jedoch schluchzend ohne ihn zurück. Ein überraschend gefasster Norman fiel seinen Eltern auf dem Marktplatz in die Arme und erklärte Oli gegenüber treuherzig, dass er auf Gina warten werde.
Da Norman Chef des Kfz-Bereiches gewesen ist, musste nun ein Ersatz für ihn aus den Verbliebenen des Teams gewählt werden. 56,7 % der Zuschauer entschieden sich für Giuseppe. Der ehemalige Chef des Bauernhofs wird demnach nun in der Werkstatt seine Führungskräfte unter Beweis stellen müssen. Wie und ob ihm das gelingt, wird sich ab kommender Woche klären, genau wie die Frage, wie sich Neueinzug Alex im Dorf machen wird. Der 32-jährige Kölner war ehemals Mitglied der Boygroup Touché und behauptet von sich selbst schon fast alle Höhen und Tiefen erlebt zu haben. Wie jeden neuen Bewohner begrüßten die übrigen Kandidaten ihn freundlich und neugierig, abgesehen vielleicht von Gina, die immer noch ein wenig apathisch wirkte. Wie Alex sich einfügen kann, wird sich wohl erst mit der Zeit herausstellen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen