in

Live Show Sonntag

Werbung Der Live Show Sonntagmorgen began mit dem Wecken mit klassischer Musik, gewaltiger Chorgesang ertönt. Guseppe meinte dazu: Das machen sie mit Absicht! Daniela scheint auch nicht so begeistert zusein. Es gibt das übliche Gemeckere, Gejaule, Gekeife, Rumgezicke wie immer. Ana wurde ins Sprechzimmer gerufen. Daniela versucht zu hören, was sie im Sprechzimmer von sich […]

Live Show Sonntag 1

Werbung

Der Live Show Sonntagmorgen began mit dem Wecken mit klassischer Musik, gewaltiger Chorgesang ertönt.

Guseppe meinte dazu: Das machen sie mit Absicht!
Daniela scheint auch nicht so begeistert zusein.

Es gibt das übliche Gemeckere, Gejaule, Gekeife, Rumgezicke wie immer.

Ana wurde ins Sprechzimmer gerufen. Daniela versucht zu hören, was sie im Sprechzimmer von sich gibt, hin und wieder grinst sie.

Ana hat von BB eine Stunde Bedenkzeit bekommen, ob Sie nun auszieht oder nicht.

Nach einiger Überzeugungsarbeit will sie noch eine Woche bleiben, aber alle anderen müssen ihr versprechen, Sie nächste Woche zu nominieren.

Guiseppe sagt das es doch nun im Team schon langsam geht.
P nimmt ein Dusche.

Ist langweillig wie immer vor der Live show. Jeder hängt irgentwie nur rum und wartet das die Zeit vergeht.

Ana kam vorhin aus dem Sprechzimmer und meinte, dass sie Bescheid gesagt hat, dass sie doch nicht gehen will und ihr wurde gesagt, dass sie jetzt eine Woche lang nicht mehr ins Sprechzimmer darf um zu sagen, dass sie gehen will.

Werbung

P ist mutig und lässt sich von Ana die Seiten mit der Nagelschere schneiden.

Es passiert nicht wirklich viel (wie immer)

Ana nimmt sich auch noch Dannis Haare vor
und dann wird natürlich nach dem anstrengenden Morgen ein Mittagsschläfchen gehalten.

Brief von BB an alle Bewohner

Heute Abend werden sieben Paare ausgelost, jeweils ein Mann und eine Frau, die bis nächsten Sonntag gegeneinander antreten.
Jeder Bewohner, der sich durchsetzen kann, hat weiter Anspruch auf die 250 000 Euro.
Bis dahin wird kein weiterer Bewohner das Dorf verlassen(außer heute noch).
Wer verloren hat, soll nicht traurig sein, denn am 14. September wird der Jackpot ausgespielt.

Es wird wild spekuliert, ob die Paare gegeneinander antreten oder Frau gegen Mann, dann ob heute nach der Rauswahl keiner mehr einzieht, da es sonst ein Bewohner zuviel da wäre.

Sharon stellt fest das eine Frau gehen muss weil sonst die Paare nicht hinkommen

CUT Kirchturm

Werbung

Im Chef Bereich, wird der Brief immer wieder gelesen und gefragt, warum nur 14 Personen…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen