in

Liebes-Zukunftspläne im Big Brother-Dorf!

Werbung Die Finalisten und ihre Zukunftspläne Fünf Tage vor dem großen Finale planen die sechs verbliebenen Bewohner, wie es für sie nach ihrer Zeit bei Big Brother weitergehen soll: Dorfbürgermeister Thomas möchte schnellstmöglich zu seiner Freundin Gina nach Hamburg ziehen. Ginny träumt davon, Kinder mit Freund und Ex-Bewohner Giuseppe zu bekommen. Der gelernte Gas- und […]

Liebes-Zukunftspläne im Big Brother-Dorf! 1

Werbung

Die Finalisten und ihre Zukunftspläne

Fünf Tage vor dem großen Finale planen die sechs verbliebenen Bewohner, wie es für sie nach ihrer Zeit bei Big Brother weitergehen soll:

Dorfbürgermeister Thomas möchte schnellstmöglich zu seiner Freundin Gina nach Hamburg ziehen. Ginny träumt davon, Kinder mit Freund und Ex-Bewohner Giuseppe zu bekommen. Der gelernte Gas- und Wasser-Installateur Torsten will erstmal nur sein „Schatzi“ Anke, das er seit über 100 Tagen nicht gesehen hat, in den Arm nehmen. Die Single-Bewohner Heike, Denis und Michael hingegen sind sich einig: „Wir planen gar nichts. Wir warten erstmal ab, ob wir die Viertelmillion gewinnen, dann denken wir über die Zukunft nach!“

Denis beweist Ehrgeiz und Durchhaltevermögen

Werbung

Seit die Finalwoche eingeläutet wurde, zeigt sich der sonst so zurückhaltende Denis von einer ganz anderen Seite. Der 25-jährige kämpft, was das Zeug hält. Bei dem Fußdiktat-Match (Die Bewohner müssen mit den Füßen Wörter auf einen Block schreiben) überwindet Denis seine Fuß-Phobie („Ich hasse meine Füße“ so Denis) und besiegt Konkurrentin Heike. Und nachts setzt er noch einen drauf. Bei der Challenge „Touch the Sun“ beweist er wahnsinniges Durchhaltevermögen. Wer am längsten mit einer Hand an der Sonnenbank neben dem Objekt stehen bleibt, gewinnt eine Ergoline-Sonnenbank im Wert von 30.000 Euro. Ganze zehn Stunden lässt Denis das hochwertige Sonnenbett nicht los und schlägt damit seine Mitbewohner. Ob Denis durch seinen Ehrgeiz auch bei den Zuschauern punktet, wird sich Sonntag in der großen Big Brother-Finalshow („Big Brother – Das Finale“, 26. Februar 2006, 20.15 Uhr, RTL II) zeigen!

Eisklotz Michael zeigt Gefühle

Nichts schien Big Brother-Bewohner Michael nahe zu gehen. Ob die ständigen Nominierungen, Streitereien mit Birgit, Bianca und anderen Ex-Mitbewohnern oder verlorene Matches – der Berliner verzog selten eine Miene. Eine Mitbewohnerin brachte den 34-jährigen nicht selten zum tauen: Manuela, die Schweizerin, die letzten Sonntag das Big Brother-Dorf verlassen musste! Zum ersten Mal zeigt Michael nun wahre Gefühle. Kurz vor Manuelas Auszug gab es einen heftigen Streit zwischen Manuela und Michael. Mit einem Blümchen versuchte er sich zu entschuldigen. Vergebens. Die Blume landete im Mülleimer. Zwei Tage nach Manuelas Auszug geht der Berliner nun zum Mülleimer und holt die Blume wieder raus. Vielleicht verzeiht ihm Manuela bei diesen herzzerreißenden Bildern und empfängt ihn mit offenen Armen beim Finale?

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen