in

Ginny froh über Christophers Auszug

Werbung Ginny froh über Christophers Auszug Aufatmen bei Ginny! Endlich kann sie ihren Traum weiterleben. Denn seit ihr Ex-Freund Christopher am 30. Oktober in das Dorf gezogen ist, um sie zurückzuerobern, hat sie sich nicht mehr wohl gefühlt. Nun hat die Qual ein Ende, denn Christopher wurde gestern Abend bei „Big Brother – Die Entscheidung“ […]

Werbung

Ginny froh über Christophers Auszug

Aufatmen bei Ginny!

Endlich kann sie ihren Traum weiterleben. Denn seit ihr Ex-Freund Christopher am 30. Oktober in das Dorf gezogen ist, um sie zurückzuerobern, hat sie sich nicht mehr wohl gefühlt. Nun hat die Qual ein Ende, denn Christopher wurde gestern Abend bei „Big Brother – Die Entscheidung“ von den Zuschauern zum unbeliebtesten Bewohner gewählt und musste umgehend das Dorf verlassen. Später bei Oli.P sah er ein: „Ich habe versucht, sie zurückzuerobern, aber es war sinnlos!“ Ginny war erleichtert. „Ich habe damit gerechnet, dass er rausfliegt. Das klingt jetzt vielleicht gehässig, aber ich wünschte, dass er nie eingezogen wäre.“ gesteht sie. „Besser wäre gewesen, wenn er draußen auf mich gewartet hätte.“ Jetzt ist alles aus und sie hat ihre Ruhe!

Neuzugang Ivan gegen Michelle

Werbung

Große Augen in Haus 3!

Neuzugang Ivan aus Berlin ist gestern Abend direkt mit einem Match in das Dorf eingezogen. Seine erste Aufgabe: Er darf den Boden nicht mit den Füßen berühren – muss sich mit Hilfe von kleinen Kinderhockern fortbewegen. Seine Gegnerin ist Littbarski-Tochter Michelle. Beide balancieren auf ihren Hockern durch den Wohnbereich. Immer auf der Hut vor dem Fußboden. Derjenige, der länger durchhält, hat gewonnen!

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen