in

Gerry und Marco raus – Gina und Micha nominiert

Werbung “Gerry, nimm bitte deinen Koffer und begib dich auf den Marktplatz” – mit diesen Worten eröffnete Oliver Petszokat die heutige Big Brother-Entscheidungs-Show. Nachdem er die Zuschauer begrüßte und ihnen offenlegte, dass Gerry einen Regelverstoß begangen habe, wurde dem Zuschauer ein Einspieler gezeigt. Darin wurde die Aufforderung Gerrys an Ivan gezeigt, ihn zu nominieren, sodass […]

Gerry und Marco raus - Gina und Micha nominiert 1

Werbung

Marco ist RAUS!“Gerry, nimm bitte deinen Koffer und begib dich auf den Marktplatz” – mit diesen Worten eröffnete Oliver Petszokat die heutige Big Brother-Entscheidungs-Show. Nachdem er die Zuschauer begrüßte und ihnen offenlegte, dass Gerry einen Regelverstoß begangen habe, wurde dem Zuschauer ein Einspieler gezeigt. Darin wurde die Aufforderung Gerrys an Ivan gezeigt, ihn zu nominieren, sodass er am heutigen Sonntag, ohne Verlust seines Geldes beim freiwilligen des Dorfes, aus dem Dorf fliegt. Big Brother zeigte in der Vergangenheit jedoch bereits mehrfach, dass er solche Spiele nicht wirklich mag.
Auf dem Marktplatz bekam Gerry letztlich von Oli den Hinweis, sämtliches Geld verloren zu haben und umgehend das Dorf verlassen zu müssen. Der schöne Österreicher fand das mehr als unfair, schreitete letztlich jedoch durch das Dorftor, ohne sich von seinen Mitbewohnern verabschieden zu dürfen.
Bevor ein Wochenrückblick die Highlights der letzten sieben Tage zusammenfasste, wurde Giuseppe von Oli, Jochen und den Zuschauern in der Big Bar begrüßt. Er erzählte von seiner anstehenden Musikkarriere, die er folglich gerne starten möchte. Am 26.02. wird er seinen Song entsprechend in der Abschluss-Sendung der Staffel präsentieren. Präsentiert wurde den Bewohnern im Anschluss ebenso einiges. Es wurde ihnen offenbart, dass Gerry das Dorf verlassen musste und nicht mehr bzgl. der Nominierung zur Disposition steht.
Es war deutlich erkennbar, dass die Bewohner darüber erstaunt waren – zum einen, weil sie ihn mochten, zum anderen, weil sie ihn nominieren wollten. Letztlich startete die Nominierung wie gewohnt – wenn auch mit der einen oder anderen kurzfristigen Umentscheidung. Mit insgesamt 3 Stimmen für Marco und drei Stimmen für Michael, stand die Entscheidung der Bewohner letztlich fest. 22,1 Prozent bekam Marco letztlich auch von den Zuschauern, wie es Giuseppe in der Big Bar zuvor noch vorhersagte. In einem Blitzvoting sollten nun die Anrufer darüber entscheiden, ob Marco oder Michael das Dorf verlassen soll.
Big Brother zeigte im Anschluss die Highlights des Beginns der Bundeskneipenspiele. Selbiger besteht aus den drei Disziplinen Billiard, Kegeln und Dart. Während bei den ersten beiden Runden Thomas und Gerry jeweils als Gewinner hervorgingen und sie einen Extra-Pfeil für die dritte Runde erhalten sollten (Gerrys Extra-Pfeil ist auf Grund seines Auszuges verfallen), sollte beim Dart mit nur einem Wurf der Gewinner des Wettbewerbs auserkoren werden.
Doch bevor es mit der Challenge aller Bewohner in der Disziplin Dart weitergehen sollte, stand das Ergebnis des Zuschauervotings fest. Sollte Michael auch Marco vom Thron stoßen, wie er es bei Giuseppe schaffte? 58,4 Prozent der Anrufe waren es letztlich, die Marco nicht länger im Dorf sehen wollten. Großes Erstaunen, großes Entsetzen: Marco ist RAUS. Man sah selbst Oli den Kopf schütteln und zeigte gar Hemmungen, es den Bewohnern zu sagen. “Was? Das ist doch nicht wahr.” – Auch die Bewohner zeigten entsprechend ihre Verwunderung und Enttäuschung. Michael, der nun auch Marco aus dem Dorf kickte, konnte es ebenso nicht fassen. Marco verabschiedete sich von den teilweise weinenden Bewohnern und verließ sich freuend die Wohnbereiche in Richtung Big Bar. Er erwartete Betty, fand sie letztlich jedoch nicht vor und berichtete letztlich über seine Gedanken zum Auszug aus dem Dorf und über seine Hoffnungen für die Zukunft.
Doch dann ging es los. Ginny startete mit ihrem einzigen Dartwurf und erzielte satte 12 Punkte. Auch die restlichen Bewohner gaben ihr bestes. Thomas verzichte aus Gründen der Fairness gar auf seinen zweiten Pfeil. Ginny und Michelle schafften es ebenso wie Thomas und Ivan ins Halbfinale. In das Finale schafften es nach einer weiteren Runde Michelle und Ivan. Ein einziger Wurf war es letztlich, der entscheiden sollte, wer 5000 EUR gewinnt. Während Michelle die Scheibe gar nicht erst traf, erzielte Ivan 13 Punkte. Der Erhalt des Geldes sollte für Ivan jedoch an eine Bedingung geknüpft sein. Vor versammelter Dorfmannschaft war es ihm auferlegt, zwei Bewohner zu nominieren, um an die 5000 EUR zu kommen. Alle Bewohner waren dafür, dass er definitiv nicht auf das Geld verzichten sollte. Ivan machte es sich keineswegs einfach und verzichtete auf den möglichen Gewinn. Als Konsequenz für die fehlende Entscheidungsfähigkeit Ivans wurden jene Bewohner, die die wenigsten Punkte beim Dartspiel hatten, auf die Nominierungsliste gesetzt. Es sind folglich Gina und Michael, die bis zum kommenden Sonntag auf die Entscheidung der Zuschauer warten müssen. Schmeißt Favoritenkiller Michael jetzt auch Gina aus dem Spiel? Wie kommen die Bewohner ohne Gerry und Marco aus? Dies und mehr demnächst auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen