in

Drei Neuzugänge und Mission in morgiger Live-Show!

Werbung In der morgigen LIVE-Show erwartet die Zuschauer erneut eine ereignisreiche Show, wie sie selbigen auch schon in den vergangenen Wochen geboten werden sollte. So werden zunächst zwei neue Bewohner das Big Brother-Dorf bereichern. Das verheiratete Ehepaar Marion (32) und Ludger (39) werden im Hiwi-Bereich für die passende Verstärkung sorgen. Marion, die von ihren Freunden […]

Drei Neuzugänge und Mission in morgiger Live-Show! 4

Werbung

Drei Neuzugänge und Mission in morgiger Live-Show! 5In der morgigen LIVE-Show erwartet die Zuschauer erneut eine ereignisreiche Show, wie sie selbigen auch schon in den vergangenen Wochen geboten werden sollte. So werden zunächst zwei neue Bewohner das Big Brother-Dorf bereichern. Das verheiratete Ehepaar Marion (32) und Ludger (39) werden im Hiwi-Bereich für die passende Verstärkung sorgen. Marion, die von ihren Freunden und von ihrem Mann manchmal als “Kurze” tituliert wird, arbeitet als Versicherungsfachangestellte und liebt, wie auch ihr Mann, Fitness und schnelle Autos. Ludger hingegen ist gelernter Landwirt, was auch seine Arbeit auf dem Bauernhof positiv beeinflussen sollte. Er und seine Frau trainieren täglich im eigenen Fitnessstudio, das beide gemeinsam leiten. Der Landesmeister-Gewinner 2002, sowie Vize Deutscher Meister 2002 der Bodyfitnessklasse freut sich schon auf die gemeinsame Zeit mit seiner Frau, die die KFZ-Crew verstärkt, im Haus – auf die Tatsache, gemeinsam das Bett teilen zu dürfen natürlich ganz besonders: ?Wir lieben uns noch wie am ersten Tag.?
Doch das soll selbstverständlich noch nicht alles gewesen sein. Denn auch für die sechs weiblichen Dorfbewohner soll es an diesem Abend etwas geben. Der dritte Neuzugang des Tages wird sich darüber sicher nicht beklagen. So wird der 24-jährige Marcel in das Assi-Haus ziehen und stolz in die Kameras blicken. Schließlich ist er sehr erfreut darüber, “dass mich meine Freunde im Fernsehen sehen können.” Der gebürtige Erfurter, der jetzt in Hannover lebt, ist gelernter Bürokaufmann und weiß ebenfalls als Gelegenheits-Model und Schauspieler aufzuzeigen. Auch wenn er sich erst vor zwei Wochen von seiner Freundin getrennt hat, bleibt er von sich überzeugt und meint ergeizig: ?Ich gebe nicht auf bis ich mein Ziel erreicht habe!? Ob der durchtrainierte Siegertyp damit auch seinen Wunsch Moderator zu werden meint? Zumindest kann er ab der kommenden Woche im Atelier zeigen, inwiefern ihm seine Model-Kenntnisse helfen.
Ebenfalls Model und derzeit im Haus: Anna. Auf die 19-Jährige wartet am morgigen Abend der Start der ersten “Mission Deines Lebens”. Dies bedeutet, dass auf sie eine ganz besondere Herausforderung wartet, die es dann zu meistern gilt. Für Anna heißt es in diesem Fall: Führerschein machen! Bereits in der LIVE-Show wird die russische Schönheit ihre erste Fahrstunden durchstehen müssen. Inwiefern sie diese gut oder weniger gut meistert, bleibt abzuwarten. Dennoch wird die Spannung insgesamt nicht abnehmen. So steht neben der ersten Nominierung, bei der die Dorfgemeinschaft einen Bewohner nominieren wird, auch ein LIVE-Match für die Hiwis an. Als Belohnung für das Milchkannenwerfen steht etwas ganz besonderes ins Dorf. Es warten 6 Tage Luxusbereich und das Gefühl ein wahrer Chef zu sein auf den Gewinner. Ob sich Juanita durch ganz besonderen Einsatz durchzusetzen vermag?
Alle Geschehnisse sowie weitere aktuelle Informationen gibt’s natürlich nach der morgigen LIVE-Show an dieser Stelle.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen