in

1000 Folgen: Big Brother feiert großes Jubiläum

Werbung Contributed by Melanie1984 Heute fand die 1000ste Sendung, live aus dem Big Brother-Dorf in Köln Ossendorf statt. Zu diesem Anlass bot RTL2 den Zuschauern ein abwechslungsreiches, dreistündiges Programm. Vollgepackt mit Interviews einiger Ex-Bewohner, einem Promimatch und jede Menge neuer Promis. Zum Jubiläum erhielten die Bewohner des Dorfes eine ganz besondere Aufgabe: Sie sollten 1000 […]

1000 Folgen: Big Brother feiert großes Jubiläum 1

Werbung

Contributed by Melanie1984
Olivia Jones und weitere Promis bestreiten LIVE-Match in 1000ster BB-Ausgabe!Heute fand die 1000ste Sendung, live aus dem Big Brother-Dorf in Köln Ossendorf statt. Zu diesem Anlass bot RTL2 den Zuschauern ein abwechslungsreiches, dreistündiges Programm. Vollgepackt mit Interviews einiger Ex-Bewohner, einem Promimatch und jede Menge neuer Promis.
Zum Jubiläum erhielten die Bewohner des Dorfes eine ganz besondere Aufgabe: Sie sollten 1000 km in der vergangenen Woche auf einem Laufband absolvieren. Yousef, der sich bei diesem Match mit seinem ehrgeizigen Engagement besonders um das Match verdient gemacht hat, wurde die Ehre zu Teil, die letzten 900 Meter während der Live-Show zu laufen. Dabei wurde er von seinen Mitbewohnern und dem Publikum lautstark angefeuert. Das Match wurde somit von den Bewohnern gewonnen. Folglich erhalten alle insgesamt 25000,- Euro von Big Brother, um diesen Betrag untereinander aufzuteilen.
Heute mussten natürlich die Prominenten, die am vergangenen Sonntag eingezogen waren, das Haus Nummer 9 räumen, um Platz für die neuen Prominenten zu schaffen. Als erster erschien das Big Brother-Urgestein Jürgen auf dem Marktplatz. Er stellte sich Oli P.s Fragen und berichtete, dass ihm der Aufenthalt wie ein Luxusurlaub vorkam. Etwaige Diskrepanzen zwischen ihm  und Daniel Küblböck nehme er nicht so ernst.
Dann gesellten sich noch BB-5 Gewinner Sascha und der BB5-Co-Moderator und BB2-Bewohner Christian Möllman dazu. Auch sie erzählten von ihren Erfahrungen im Haus und dem Leben nach Big Brother. Genauso wie das Ehepaar Karim und Daniela, die sich in der zweiten Big Brother-Staffel kennen lernten und später heirateten. Vollständig machten die Runde Franziska und Mark, das Paar aus der 5ten Staffel. Auch sie erzählen wie gut es ihnen heute geht und wie sie Big Brother erlebt haben.
Nun folgten drei weitere Promiauszüge: Daniel Küblböck, Olivia Jones und Schlagerbardin Antonia verließen gemeinsam das Haus Nummer 9 und betraten die Bühne. Trotz der schweren Sinneskrise die Daniel K. im Haus erlitten hatte, berichtete er davon, wie gut es ihm im Haus gefallen habe. Olivia Jones antwortete, angesprochen auf die Beschimpfungen über Nadja Abdel Farrag, dass es hoffentlich nicht zu ernst bei den Zuschauern angekommen sei, schließlich sei alles nur Spaß gewesen. Oli P. gab Olivia Jones die Möglichkeit Nadja dieses selbst zu sagen und bat Nadja überraschend auf die Bühne. Es gab einen kurzweiligen verbalen Schlagabtausch zwischen Olivia J. und Naddel. Doch letztlich entschuldigte Olivia sich bei ihr und hoffte dass sie den Humor hat darüber zu stehen. Ganz spontan entschied sich Olivia dann noch dazu, ihren Aufenthalt um eine Nacht zu verlängern, damit sie mit ihrer neu gewonnenen Freundin noch etwas feiern könne.
Naddel nutzte diesen Auftritt auch gleich zu einer Richtigstellung diverser Presseberichte, die es in der Vergangenheit zu lesen gab. Eine Zeitung hat folglich berichtet, dass man Naddel für eine Nacht mieten kann. Dazu meinte sie, dass man sie für Events und ähnliche Feiern buchen kann, jedoch nichts weiter.
Weitere Promis betraten auf Olis Komando die Bühne. Es waren BB5 Bewohnerin Nathalie, Schlagerbarde Werner Böhm, Kugelstoßer Sven Buland und Profischwimmer Steve Telope. Diese bezogen auch gleich alle nach einem kurzen Interview das Haus Nummer 9.
Nach dem Einzug der Promis kamen Michael und Carsten aus BB5 auf den Marktplatz, um von ihrem heutigen Leben zu erzählen. Michael hat inzwischen eine Bikerkneipe in Nürnberg eröffnet und versucht sich als Eventveranstalter. Drücken wir die Daumen, dass er Glück mit seiner Idee hat. Carsten ist gerade aus Griechenland nach Berlin heimgekehrt, um hier den Winter zu verbringen
In der letzten Woche konnten die Big Brother-Zuschauer auf der Internetseite von Big Brother abstimmen, welches der 508 Matches in 1000 Folgen wohl das beste war. Die Zuschauer entschieden sich für das Match “Seilschaft”. Dabei ging es darum, dass die Bewohner damals nichtssehend an einem Seil entlang gehen, und Hindernisse überwinden mussten.
Dieses Match sollten nun vier Prominente wiederholen. Wenn sie die benötigte Zeit von den Bewohnern für den Parcours toppen würden, so bekämen sie 2000,-Euro für einen guten Zweck. Das Match traten Daniel K., Olivia, Naddel und Antonia an. Obwohl die Promis für den blinden Hindernislauf dreimal soviel Zeit brauchten, erhielten sie das Geld, um es letztlich zu spenden.
Mit diesen Bildern fand die Sendung dann auch ihr Ende. Die Rückwärtsversteigerung des Zuschauerjackpots hat Big Brother trotz vielfacher Ankündigung nicht aufgelöst. Wir dürfen zunächst jedoch gespannt sein, was uns die nächste Promiwoche so bringt. BBfun ist selbstverständlich dabei!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen