in

Beate raus und Marco und Yousef nominiert

Werbung Oliver Petszokat trat dem Publikum am heutigen Abend wieder mal in der Big Bar entgegen. Nachdem er und Co-Moderator Bendel die Zuschauer begrüßt hatten, nahm Monika, die Mutter von Dorfnesthäkchen Michelle, in der Bar Platz, um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern, was ihren Ex-Mann Pierre Littbarski angeht. Der Fußballprofi hatte vor einigen […]

Beate raus und Marco und Yousef nominiert 4

Werbung

Beate raus und Marco und Yousef nominiert 5Oliver Petszokat trat dem Publikum am heutigen Abend wieder mal in der Big Bar entgegen. Nachdem er und Co-Moderator Bendel die Zuschauer begrüßt hatten, nahm Monika, die Mutter von Dorfnesthäkchen Michelle, in der Bar Platz, um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern, was ihren Ex-Mann Pierre Littbarski angeht. Der Fußballprofi hatte vor einigen Tagen brieflich ausrichten lassen, er werde die Unterhaltszahlungen an seine 18-jährigeTochter künftig einstellen. Michelles Mami erklärte nun, dass sie mit ihrem Auftritt vor allem deeskalierende Wirkung zu erzielen wünsche. Anstatt über den Fußballer und dessen Verhalten herzuziehen, betonte sie vielmehr wie gut die Vater-Kind-Beziehung noch während Michelles ersten Lebensjahren war und wie enttäuscht die Tochter bis heute von dem gänzlichen Kontaktabbruch von Seiten des Vaters sei.
Nachdem dies geklärt war, wurden drei Kandidatinnen durch einen Matchalarm von den Sofas gerissen. Ginny, Michelle und Gina bekamen die Gelegenheit, gegeneinander um eine Reise ins Disneyland Paris zu spielen. Es galt beim Disney-Quiz frühzeitig den Buzzer zu drücken und so viel Fragen zu Disney-Comics und Filmen richtig zu beantworten wie möglich. Gina gewann, obgleich sie mehr durch die zahlreichen falschen Antworten von Mitstreiterin Ginny Punkte erlangt hatte, als durch eigenes Wissen. Sie wurde umgehend von Oli ins Auto gesetzt, welches sie auf direktem Wege nach Paris bringen soll.
Es folgten die Nominierungen. Yousef und Marco erhielten von ihren Mitbewohnern die meisten Stimmen. Giuseppe wäre allerdings an Stelle von Yousef nominiert gewesen, hätte er die Zuschauerstimmen bekommen. Diese gingen jedoch nicht an den italienischen Sängerknaben, sondern an den BB-Boxer. Somit werden also Marco und Yousef die kommenden sieben Tage nominiert sein und einer von ihnen muss nächsten Sonntag das Dorf verlassen. Viel plötzlicher sollte der Auszug aber erst einmal einem der beiden Zwillinge drohen. Ihre Challenge erwartete sie in Form eines Raumes, in welchem sich ein riesiger Gong befand. Den beiden wurde mitgeteilt, dass eine von ihnen hart bestraft würde, während die andere 5000 Euro ihr Eigen nenne können sollte. Sie durften sich 3 Minuten lang besprechen, um Verliererin und Gewinnerin zu entscheiden und dann den Gong zu schlagen. Trotz kurzem Staunens nahmen die zwei ihre Challenge ohne Zögern an. Beate entschied augenblicklich, die Strafe auf sich zu nehmen, nahm kurz darauf beherzt den Knüppel in die Hand und drosch laut vernehmlich aufs Metall ein. Als ihnen daraufhin mitgeteilt wurde, dass die Verliererin zur Strafe aus dem Dorf ausziehen müsse, blieb Beate sehr ruhig und trug die Konsequenzen überraschend gefasst. Sie wurde, ohne sich verabschieden zu können, in die Big Bar geführt und ist somit fortan keine Big Brother-Kandidatin mehr.
Noch während ihre fassungslose Schwester Birgit den Mitbewohnern in Haus Nummer 9 unter Tränen die Neuigkeiten berichtete, betrat auch schon Beates Ersatz in Form der blonden Yasmin den Wohnbereich. Diese wird sich von nun an ins Dorfleben einzugliedern versuchen. Ob ihr das trotz der nun getrübten Stimmung im Team gelingen kann und wie Birgit ohne ihren Zwilling zurecht kommt, wird man im weiteren Verlauf der Sendung verfolgen können.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen