in

Zoya musste nach dem Einzug von Katrin das Haus verlassen!

Werbung “Präsentiert von Ruth Moschner” sollte die heutige LIVE-Show in gewohntem Stil beginnen. Dass auch heute erneut viele Ereignisse auf Bewohner und Zuschauer warten, wurde schnell deutlich. Thematisch gesehen geht es zeitreisenmäßig in vergangene Big Brother-Geschichten zurück, sodass ordentlich an den alten Eindrücken vergangener Staffeln gekratzt werden konnte. Egal ob SMS-Quiz oder Ex-Bewohner im Studio […]

Werbung

“Präsentiert von Ruth Moschner” sollte die heutige LIVE-Show in gewohntem Stil beginnen. Dass auch heute erneut viele Ereignisse auf Bewohner und Zuschauer warten, wurde schnell deutlich. Thematisch gesehen geht es zeitreisenmäßig in vergangene Big Brother-Geschichten zurück, sodass ordentlich an den alten Eindrücken vergangener Staffeln gekratzt werden konnte. Egal ob SMS-Quiz oder Ex-Bewohner im Studio – es sollte spannend werden.
Interessant wurde es auch gleich zu Beginn der Show, als Mark, erst in der vergangenen Woche ausgezogen, im Studio darüber zu berichten wusste, wie die erste Zeit ohne seine Franzi verlief und dass er ohne sie ihre Eltern kennenlernen durfte. Doch auch die Tatsache, dass heute eine der Nominierten das Haus verlassen muss, stand im Vordergrund. Das Team Survivor sollte noch heute um eine Mitbewohnerin ärmer werden – wen sollte es treffen?
Zoyas Beschwörungsgesänge konnten das anstehende SMS-Quiz nicht aufhalten. BBfun-Göttin Nadja, Khadra aus der vierten Staffel Big Brother, sowie Sabrina aus der ersten und Harry aus der zweiten Staffel standen direkt im Studio Rede und Antwort, um auch ihre Impressionen über die aktuelle Staffel kund zutun. Nachdem Rolf gegen die Zuschauer verlor, und Carsten ebenfalls nicht mit Wissen glänzte, war auch nun Zoya dran, zu zeigen, was sie über vergangene Big Brother-Staffeln weiß. “Für wen strippte Nadja zum Geburtstag?” “Weshalb regte sich Christian über seine Bewohner auf?” – Vielerlei Fragen, die es für Zoya zu beantworten galt. Doch auch sie schaffte es nicht, das ausstehende Geld abzuräumen und es gingen erneut die Geldscheine an den Zuschauer.
Doch auch die Nominierung wurde nicht aus den Augen verloren. Zoya und Daniela waren es, deren Ende im Haus näher und näher rücken sollte. Egal ob Zusammenfassung des Aufenthaltes oder LIVE-Eindruck – der Zuschauer sollten es noch eine Zeit lang in der Hand haben, zu entscheiden, für wen letztendlich der Aufenthalt im Haus vorbei ist. Doch bevor näher auf das Ausscheiden eines Kandidaten eingegangen werden sollte, wurden alte Videokassetten von den Big Brother-Castings ausgepackt. Mark – belastbar, humorvoll und guter Teamarbeiter? Einige wirklich bemerkenswerte Ansätze kamen zum Vorschein. Auch für künftige Bewohner zutreffend, die das Casting bereits durchliefen?
Auch die zuvor bereits angekündigte neue Bewohnerin sollte jetzt endlich in den Startlöchern stehen. Hatte auch sie beim Casting übermäßig nett aufgetragen? Mit Augenbinde im Gesicht, fand sich Katrin letztlich vor dem Bereich der Normalos wieder, in den sie dann “sexy + bodenständig” einzog. Sie wurde wie immer, bei Neuankömmlingen, freundlichst empfangen. Doch Neueinzug hin oder her: es wurde ernst.
Nach einer 99-sekündigen Schlussphase, in der die Zuschauer letztmalig entscheiden konnten, wer bleiben soll, stand fest, wen sie nicht mehr sehen wollten. Mit 86,4% entschieden sich die Zuschauer für Daniela, die somit im Haus bleibt. Mit dem Hinweis, dass ab Samstag die letzten 100 Tage Big Brother laufen, wies Ruth darauf hin, dass bis auf Weiteres nicht mehr unter den Bewohnern nominiert wird, sondern künftig alle zur Disposition stehen und jeweils die Bewohner mit den wenigsten Anrufen pro Bereich als nominiert gelten. Dies wurde auch den Leuten im Haus mitgeteilt, bevor die eigentlich wichtige Nachricht verkündet wurde. Zoya war es, die gefasst zur Kenntnis nahm, dass sie sofort das Haus verlassen muss. Nach einer kurzen, aber dennoch herzlichen Verabschiedung von ihren ehemaligen Mitstreitern, verließ sie mit den Worten “Ich bin die größte Zicke, ich bleibe auch eine” das Haus.
In diesem Sinne näherte sich auch die LIVE-Show dem Ende. Zoya, die zum Show-Abschluss noch im Studio über ihre Zeit berichtete, wird nun nicht mehr miterleben, wie die Haus-Insassen mit der neuen Bewohnerin klar kommen, wie die neuen Nominierungsregeln zur Geltung kommen und inwiefern sich das Geschehen im Haus entwickelt. Vielerlei Aspekte die es zu beleuchten gilt – demnächst auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen