in

Solveigh zieht ins Team normal – Livematch mit Rauswurf

Werbung Michael R.s schneller Abgang hat viele Zuschauer und auch Bewohner wirklich überrascht. Doch das Kommende wird diesen Weg weiterhin verfolgen. Im Sinne von Leidenschaft und Spontanität zieht am Montag die 31-jährige Solveigh in das Team “Normal”. Der extravagante Zuwachs, der als Ersatz für Michael R. das Team bereichert, mit der extravaganten, wasserstoffblonden Kurzhaarfrisur, bezieht […]

Solveigh zieht ins Team normal - Livematch mit Rauswurf 7

Werbung


Solveigh zieht ins Team normal - Livematch mit Rauswurf 8Michael R.s schneller Abgang hat viele Zuschauer und auch Bewohner wirklich überrascht. Doch das Kommende wird diesen Weg weiterhin verfolgen. Im Sinne von Leidenschaft und Spontanität zieht am Montag die 31-jährige Solveigh in das Team “Normal”. Der extravagante Zuwachs, der als Ersatz für Michael R. das Team bereichert, mit der extravaganten, wasserstoffblonden Kurzhaarfrisur, bezieht das Haus und bekennt schon vorher offenherzig, dass sie einem erotischen Abenteuer im Haus nicht abgeneigt sei.
Doch anschließender Liebeskummer und Chaos im Herzen gibt es bei Solveigh scheinbar nicht. Sie ist seit 5 Jahren glücklicher Single und weist auf Folgendes hin: “Mit jungen Typen kann ich nichts anfangen, ich brauche Männer mit Erfahrung!” Mario? Carsten? Michael? – Hier kommt Solveigh!
Doch der überraschende Neuzugang in das Team Normal, der Marks Rückkehr in sein altes Team weiter in Frage stellt, wird nicht das einzige Highlight des morgigen Abends sein. Angeregt durch den Film “Voll auf die Nüsse” müssen die Bewohner morgen beim LIVE-Match beweisen, wie brutal sie einen Mitbewohner abwerfen und damit der Gefahr aussetzen, das Haus verlassen zu müssen. Das Haus verlassen? Das Verliererteam, das am meisten unterhalb der Gürtellinie beim “Dodgeball”-Match getroffen wurde, wird zum Rauswurf seitens Big Brother freigegeben. Ein Bewohner muss nach der Zuschauerentscheidung sofort die Koffer packen und das Haus verlassen.
Doppelt hart, wenn man bedenkt, dass nach der morgigen Nominierung der “Survivor” nächste Woche erneut ein Bewohner das Haus verlassen muss. (Diskutiert darüber im Solveigh zieht ins Team normal - Livematch mit Rauswurf 9 Forum)
Wie die Bewohner mit der kommenden Situation umgehen und was sie von der Härte bzgl. des Matches halten, bleibt abzuwarten. Werden zuvor stattgefundene Streitereien untereinander vergessen und wird für das Team der sichere Aufenthalt im Haus erkämpft? Wer wird auf der Nominierungsliste stehen? Wie werden die Bewohner auf Solveigh, die Neue im Team Normal, reagieren? Dies und mehr gibt es morgen Abend an dieser Stelle!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen