in

Sexprotz – Macho – Frauenheld: Michele zieht ein

Werbung Durch seine bestechend grünen Augen und seinen durchtrainierten Körper will der Neue der Suvivor, der Morgen in das Haus zieht, die Frauen erobern. Mit seinem italienischen Charme hat Michele, so der Name des künftigen Bewohners dessen Hobbys Sex, Autos und Frauen zu sein scheinen, sicher bereits einige Frauen in seinen Bann gezogen. Der 22-jährige […]

Werbung

Durch seine bestechend grünen Augen und seinen durchtrainierten Körper will der Neue der Suvivor, der Morgen in das Haus zieht, die Frauen erobern. Mit seinem italienischen Charme hat Michele, so der Name des künftigen Bewohners dessen Hobbys Sex, Autos und Frauen zu sein scheinen, sicher bereits einige Frauen in seinen Bann gezogen. Der 22-jährige Single aus Hamburg zieht Morgen in das Haus und kann dann zeigen, ob Bürger mit italienischer Staatsbürgerschaft dem Cliché gerecht werden.
Mit der Tatsache, dass er mit vielen Leuten auf kleinstem Raum leben muss, hat Michele kein Problem. Der Kellner lebt mit seinen 6 Geschwistern und seinen Eltern unter einem Dach. Die typische, italienische Familia, bei der die Mutter zuhause ist und der Vater als Lagerarbeiter das Geld verdient. Micheles letzter Kommentar bezog sich folglich auch auf seine große Familie. So meinte er verständlich: “Mama, ich liebe Dich!”
Doch ist die Mama wirklich seine einzige Frau im Leben? Natürlich nicht. So meint der Charmeur mit aufgesetztem Schlafzimmerblick: “Ich brauche die Frauen und die Frauen brauchen mich.” Mit Sex im Haus hat Michele folglich auch keine Probleme und bezieht sich auf seine Hobbys, die er scheinbar auch im Haus ausleben möchte.
Durch Micheles Einzug ist scheinbar Konkurrenz für Womanizer Jerry im Anmarsch. Werden sich die beiden Südländer gut verstehen oder artet es im Streit um die Frauen aus? Jerry-Geliebte Lydija kennt Michele bereits und soll im Vorbereitungs-Camp schon so einige heiße Nächte mit dem Italiener verbracht haben. Wenn Lydija in der morgigen LIVE-Show folglich nicht rausfliegt, sind die beiden Survivor auch noch in einem Team vereint! Wie wird Jerry damit umgehen, wenn Lydija und Michele sich zu einem neuen Pärchen Turteltauben im Haus entwickeln? Bleibt der Tunesier auch dann so ruhig, wie er es Lydija in letzter gegenüber war?
In der LIVE-Show steht nicht nur der Einzug eines neuen männlichen Bewohners an. Auch die Frauen müssen an diesem Abend antreten und zeigen, was sie können. Im Rahmen der Big Brother-Olympia-Aktion müssen Franziska, Lydia und auch Patricia im Schlamm kämpfen und zeigen, wer das Zeug zur Schlabber-Gatsche-Queen hat. Lydija, die bei diesem Match noch für ihr Team antritt, wird anschließend noch vor der Entscheidung stehen, ob sie oder Heiko die TV-WG verlassen muss. Wie immer die Zuschauer entscheiden, was immer auch im Haus passiert – ihr findet es hier auf bbfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen