in

Saschas Fan-Besuch in der Aussenwelt geglückt

Werbung Contributed by chaosLuna Alle sind sie am Sonntagmittag gekommen, als sich im Bayern-Dorf Theilenhofen (Nürnberg) der Big Brother-Finalist Sascha ankündigte. Wie ein Megastar wurde der 27-jährige Big Brother Bewohner umjubelt, als er mit seiner weißen Strech-Limousine in den Kirchweg einbog und ausstieg. Mehr als 600 Theilenhofener kamen, um Sascha zu feiern, sich mit ihm […]

Saschas Fan-Besuch in der Aussenwelt geglückt 4

Werbung

Contributed by chaosLuna
Saschas Fan-Besuch in der Aussenwelt geglückt 5Alle sind sie am Sonntagmittag gekommen, als sich im Bayern-Dorf Theilenhofen (Nürnberg) der Big Brother-Finalist Sascha ankündigte. Wie ein Megastar wurde der 27-jährige Big Brother Bewohner umjubelt, als er mit seiner weißen Strech-Limousine in den Kirchweg einbog und ausstieg. Mehr als 600 Theilenhofener kamen, um Sascha zu feiern, sich mit ihm fotografieren zu lassen und um ein Autogramm von ihm zu bekommen. Eines der letzteren musste er sogar auf ein Motorrad schreiben. Unzählige Hände hat er geschüttelt.
Doch was machte der Big Brother-Bewohner mitten in einem Bayrischen Dorf? Zur Belohnung eines gewonnenen Matches durfte das blonde Model einen Hausbesuch bei einem Big Brother-Fan machen. Es riefen tausende Zuschauer an, damit der smarte Sascha zu ihnen nach Hause kommt. Letzte Woche in der Live-Show fiel dann die Entscheidung: Kerstin Müller hatte den Besuch gewonnen. ?Auf jeden Fall werden wir erst mal zusammen Kaffee trinken. Danach sehn wir mal weiter?, erklärte die 36-Jährige Gewinnerin Ruth Moschner aufgeregt am Telefon. So ist es dann auch gekommen: Die alleinerziehende Mutter hat extra für Sascha seinen Lieblingskuchen gebacken, Erdbeerkuchen. Mit den beiden Kindern Felix (6) und Annika (11) freundete sich Sascha auch sehr schnell an. Sie spielten am Nachmittag ?Survivor? zusammen, wobei Sascha jedes Mal verloren hatte und in die Gartenlaube musste. ?Das war ein absoluter Traumtag für mich. Den werde ich nie vergessen?, so verabschiedete sich Sascha dann am späten Nachmittag von seinen neuen Freunden. Allen fiel der Abschied sichtlich schwer. Mit Tränen in den Augen verabschiedete sich Felix: ?Sascha, hab? mich so an dich gewöhnt. Ich werde dich vermissen!?


Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen