in

Peggy ist nach Michaels Boxkamp-Sieg raus!

Werbung Wie jeden Montag betrat Ruth Moschner das Big Brother-Studio um durch die mit vielen Ereignissen gespickte LIVE-Show zu führen. Gleich zu Beginn war ersichtlich, was zu erwarten ist, da ein großer Boxring aufgebaut war und einige Beteiligte in ihm aufzufinden waren. So sollte es auch sofort losgehen. Bevor der Hauptkampf zwischen “Marckeem – The […]

Peggy ist nach Michaels Boxkamp-Sieg raus! 4

Werbung


Peggy ist nach Michaels Boxkamp-Sieg raus! 5Wie jeden Montag betrat Ruth Moschner das Big Brother-Studio um durch die mit vielen Ereignissen gespickte LIVE-Show zu führen. Gleich zu Beginn war ersichtlich, was zu erwarten ist, da ein großer Boxring aufgebaut war und einige Beteiligte in ihm aufzufinden waren. So sollte es auch sofort losgehen. Bevor der Hauptkampf zwischen “Marckeem – The Dream” und “Michael – The Rock” starten sollte, stand der Vorkampf auf dem Plan.
Nach Motivationsbildern mit ihrem Müttern, die sie bei einem Sieg am Dienstag sehen dürfen, starteten Franziska und Daniela beherzt in die erste Runde, in der Franzi mit reichlich Gegenwind von ihrer Kontrahentin klarzukommen hatte. Dass Franziska 14 Jahre Handball spielte, blieb natürlich nicht unbemerkt. Auch wenn der Ringrichter immer und wieder ein “STOP!” in den Ring schrie, gelang es Franziska mehr und mehr ihre knallharten Vorteile auszuspielen und durchzusetzen. Nach zwei recht kurzen Runden war der Kampf dann auch schon wieder beendet. Auch wenn große Teile des Publikums beherzt Daniela anfeuerten, gewann BB-Urgestein Franziska, die folglich am morgigen Dienstag ihre Mutter sehen darf, die sie seit knapp einem Jahr nicht mehr in die Arme nehmen durfte.
Engelsgleich schwebte dann die kürzlich Ausgezogene Geraldine in das Studio und berichtete über ihre erste Woche in der Freiheit, bevor sie anschließend das Nummern-Girl beim Hauptkampf in Sachen Boxen machen sollte.
Doch bevor es mit dem eigentlichen Main-Act der Show losgehen sollte, gab es einen Fight auf Wortgewandtheitsebene, um die jeweiligen Boxer angemessen anzukündigen. So waren es Ali und Nominator Christian, die zum einen Michael und zum anderen Markus als Sieger anzukündigen wussten. Dennoch hatte all dies keine Auswirkungen auf das Geschehen. So betraten die beiden Haupt-Akteure das Studio. Der selbsternannte “Marckeem – The Dream” begab als erster unter Pfiffen und Buh-Rufen das Studio, wonach “Micha – The Rock” unter dem Jubeln der Zuschauer das selbige betrat. Bevor der Kampf sofort imposant mit einem schnellen Angriff von Michael startete, meinten etwa 52 % der Zuschauer, die bei einem Tele-Voting abstimmten, dass Markus den Kampf für sich entscheiden wird. Doch einfach sollte es nicht werden, was sich in den folgenden Runden noch zeigen sollte. Markus, der nur erstaunt mit riesigen Augen in den Ring starrte und kaum wusste, wie ihm geschah, musste stark einstecken, was Michael sich selbstverständlich nicht nehmen ließ. “Marckeem hat in der zweiten Runde voll eins auf die Fresse bekommen”, hieß es dann vom Markus-Paten Christian Möllmann. Auch in der dritten Runde machte der kleine Alte Druck, was dazu führte, dass “The Dream” nur durch den Ring zu hopsen wusste. Doch nach zu harten Schlägen vom Ur-Survivor, warf der Favorit 20 Sekunden vor Rundenende sprichwörtlich das Handtuch und gestand sich folglich die Niederlage bei diesem Boxkampf ein, sodass auch ihm bewusst wurde, dass er sich bei der Herausforderung einfach zuviel zugemutet hatte.
Doch dies sollte nicht der letzte Kampf des Tages gewesen sein. Der Fight um die Million geht selbstverständlich weiter, sodass auch unter den Bewohnern in dieser Woche die “Flop 3” gesucht wurden. Während der Favorit des Votings knapp 26 % erhielt, waren es Nicole, Peggy und Natalie, die in dieser Woche Gefahr liefen, aus dem Haus zu fliegen. Nach der Verkündung des Votings im Haus, konnte Franziskas Dahingedöse nur von Michaels Rückkehr gestoppt werden. Doch nach einer letzten 90-sekündigen Entscheidungsphase stand dann letztlich auch fest, wen die Zuschauer aus dem Rennen kicken und somit die Chance verwehren, die Million zu kassieren. Während Nicole mit knapp 49 % gesichert wurde, war es Peggy mit 20,7 %, die beim Tele-Voting die wenigsten Stimmen erhielt und folglich das Haus verlassen musste. Unter Tränen brachte Natalie ihre Freude über ihr Verbleiben und Franzi die Trauer über Peggys Auszug zum Ausdruck und konnte es nicht fassen, dass die Zuschauerentscheidung so ausfiel. Dennoch war an dieser Situation nichts zu ändern, sodass Peggy ihre Sachen griff und das Haus verließ um im Anschluss mit Ruth im Studio über die im Haus verlebte Zeit zu sprechen.
Wie werden sich die Bewohner ohne Peggy zurecht finden? Inwiefern wird sich das Leben der Bewohner ohne die Anwesenheit von Franziskas Schatten gestalten? Dies und mehr – demnächst auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen