in

Maxine und Thomas in dieser Woche auf der Nominierungsliste

Werbung Der Abend begann für die Bewohner auf eine recht ungewöhnliche Art und Weise. Kurz nach Sendebeginn betrat Ober-Brüller Ausbilder Schmidt das Terrain der Bewohner. Mit gewohnt provozierender Art  wusste er die Bewohner im Bezug auf ihr Verhalten im Haus auf eine andere Spur zu bringen. So musste Maxine im Militärslook antreten und Michael die […]

Maxine und Thomas in dieser Woche auf der Nominierungsliste 4

Werbung


Maxine und Thomas in dieser Woche auf der Nominierungsliste 5Der Abend begann für die Bewohner auf eine recht ungewöhnliche Art und Weise. Kurz nach Sendebeginn betrat Ober-Brüller Ausbilder Schmidt das Terrain der Bewohner. Mit gewohnt provozierender Art  wusste er die Bewohner im Bezug auf ihr Verhalten im Haus auf eine andere Spur zu bringen. So musste Maxine im Militärslook antreten und Michael die Prüfung als seinen Nachfolger ablegen. Auch wenn dieser etwas mit seiner übertrieben Art das Maß sprengte, war der Besuch jedoch für die Bewohner eigentlich ein unterhaltsamer Aspekt des Abends.
Doch zumindest Thomas und Franziska haben nicht unbedingt alles von den Schikanier-Maßnamen des Ausbilders mitbekommen. Sie mussten im Belohnungszimmer bei einem Ost-West-Quiz gegen die Zuschauer antreten. Auch wenn sich dieses mittels der anbei eingeblendeten Live-Bilder mit dem dem Ausbilder Schmidt halbwegs überbrücken ließ, verloren beide Bewohner den direkten Wettkampf mit den Zuschauern. Doch, Big Brother ist auch ein Wettkampf, in dem es das Ziel gibt, bis zum Schluss im Haus zu bleiben und erfolgreich das Projekt zu beenden. Dazu müssen jedoch diverse Mittel in betracht gezogen werden, die notwendig sind dieses Spiel am Laufen zu halten. Die Rede ist von der Nominierung. Die Bewohner des reichen Bereichs standen zur Disposition und wurden folglich von den Bewohnern der anderen und auch des eigenen Bereiches nominiert. Zusammen mit der Zuschauerstimme, die natürlich eine bedeutende Rolle hat, mussten Thomas und Maxine die meisten Nominerungs-stimmen auf ihrem Konto zählen. Doch zuvor musste Sascha aufgrund eines Gleichstands entscheiden, ob Thomas oder Nicole neben Maxine nominiert werden sollten. Die Entscheidung fiel ihm nicht leicht, doch er hat sich entschieden. Das bedeutet, dass Thomas, welcher von Sascha gewählt wurde, zusammen mit Maxine Gefahr läuft, am Montag das Haus verlassen zu müssen. Doch bis dahin wird sicherlich noch einiges im Haus passieren, was für Gesprächsstoff sorgen wird. Dieses wird dann sicher von Nominator Christian, welcher schon in dieser LIVE-Show einiges zu BB zu sagen hatte, kommentiert werden.
Kommentieren werden die Haus-Bewohner die Geschehnisse natürlich auch. Doch erst am Montag wird sich zeigen, welcher Bewohner die Folgen des Nominiertseins akzeptieren muss.
Bis dahin bleibt abzuwarten, wie sich Maxine und Thomas verhalten und mit ihrer Nominierung umgehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen