in

Liveshow – Einzug von Ilkay und Männer-Dinner für Nicole

Werbung Das Big Brother teilweise eine schräge Angelegenheit ist, ist sicher niemandem gänzlich unbekannt. Getreu diesem Motto macht die Produktionsfirma Endemol auch weiter. So wird am morgigen Montag die 32-jährige Ilkay das Haus beziehen. Der Irokesen-Rotschopf wird den Einstieg in den Bereich der Reichen finden und das schrille Leben im Haus mit Sicherheit weiter antreiben. […]

Werbung


Das Big Brother teilweise eine schräge Angelegenheit ist, ist sicher niemandem gänzlich unbekannt. Getreu diesem Motto macht die Produktionsfirma Endemol auch weiter. So wird am morgigen Montag die 32-jährige Ilkay das Haus beziehen. Der Irokesen-Rotschopf wird den Einstieg in den Bereich der Reichen finden und das schrille Leben im Haus mit Sicherheit weiter antreiben.
Die Gastronomin, die Besitzerin des Fernfahrerrestaurants „die Drehscheibe“ in Krefeld ist, lebt seit mehr als 4 Jahren in einer festen Beziehung im Düsseldorfer Nobelvorort Meerbusch. Da sie nach eigenen Angaben nach dem Motto „Luxus ist die Befriedigung all meiner Sinne!“ lebt, benötigt sie auch gut 7,5T€ im Monat. Der Big Brother-Neuling hat jedoch auch schon ein recht bewegtes Leben hinter sich. In den Jahren 1993 – ’95 war sie beispielsweise die Chefin einer Modelagentur, die den Namen “Le Mirage” trug. Doch den 115 Mitarbeiter starken Betrieb ließ sie zuliebe ihres sterbenskranken Vaters zurück und machte sich wieder auf den Weg von der Türkei nach Deutschland. Die gebürtige Krefelderin führt seit diesem Zeitpunkt mehrere Geschäfte mit ihrer Mutter. Warum will die powervolle Unternehmerin beim Projekt von Big Brother teilnehmen? Ganz klar, sie verkündete bereits, dass sie mit ihrem Unternehmen, welches hier bereits zuvor Erwähnung fand, bereits in Istanbul große Schlagzeilen gemacht hatte. Vielleicht gibt sie deshalb als Grund das Gewinnen der einen Million Euro an, da die selbsternannte Trendsetterin wieder auf Ruhm und Schlagzeilen hofft. Bleibt abzuwarten, wie sich ihr Verhalten auf das Leben im Haus auswirken wird.
Neben den Nominierungen, die dieses Mal den Bereich der Normalos treffen, gibt es ein weiteres Highlight in der Show. Nach dem Aufruf in der letzten LIVE-Show im Bezug auf das Männersuchen für Nicole, wird es diese Woche ernst. Drei Männer stehen für das Ex-Penthouse-Model bei einem Luxus-Dinner zur Verfügung, um in ihr Herz aufgenommen zu werden. Doch leicht wird diese Entscheidung für Nicole mit Sicherheit nicht, wie man von der Liebes-Aktion um Marc noch zu erzählen weiß.
Alles in Allem bleibt abzuwarten, wie sich die Geschehnisse im Haus weiterentwickeln werden und welche Konsequenzen vor allem die Bewohner des Normalobereichs betreffen werden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen