in

Lisa und Jennifer auf Nomi-Liste

Werbung Das Surviror-Team hat in dieser Woche die richtige A-Karte gezogen. So standen sie diese Woche als erstes unter Beschuss. Die Bewohner aller Bereiche haben in der heutigen LIVE-Show ihre Meinung in Form einer Nominierung kundgegeben. Durch die Geschehnisse im Verlauf der Woche war natürlich schon ein Bild diverser nominierten Personen geprägt. So auch die […]

Lisa und Jennifer auf Nomi-Liste 4

Werbung

Lisa und Jennifer auf Nomi-Liste 5Das Surviror-Team hat in dieser Woche die richtige A-Karte gezogen. So standen sie diese Woche als erstes unter Beschuss. Die Bewohner aller Bereiche haben in der heutigen LIVE-Show ihre Meinung in Form einer Nominierung kundgegeben. Durch die Geschehnisse im Verlauf der Woche war natürlich schon ein Bild diverser nominierten Personen geprägt. So auch die Entscheidung der Bewohner im Haus. Nachdem sich die Normal-Reichen und Normalos für einen Bewohner entschieden haben, war es auch für die Ur-Survivor an der Zeit einen ihrer Mitbewohner auf die Liste zu setzen. Lisa und Jennifer wurden in gleicher Rangfolge von den Hausbewohnern dazu bestimmt, dass einer von ihnen das Haus bereits in der nächsten Show am Montag verlässt. Auch die Zuschauer teilten diese Meinung. So wollten sie  weder Jenny  Lisa länger im Haus sehen. Dies änderte zwar an dem Ergebnis nichts mehr, doch für die Ur-Survivorinnen hat dies ja schon Wichtigkeit.
Wichtig war auch die Entscheidung der Zuschauer im Bezug auf das abgehaltene Wechselmatch, welches durch einen Rollentausch der Bewohnerrollen geprägt war. Die TV-Zuseher hatten die Macht. Und Macht, haben die Mächtigen. Die Mächtigen sind meist reich. Und in diesem Falle trifft dies jetzt auf die Ur-Reichen zu. Sie haben mit knapp 60% das Zuschauervoting für sich entschieden und werden mit den eigentlichen Surivorn wieder die Plätze tauschen, sodass die Bereiche Normal und Reich neu besetzt sind.
Eine neue Besetzung folgt auch am Montag. Zumindest zum kleinen Teil wird sich etwas im reichen Team verändern, da Susannes Ersatzkandidat am genannten Tag das Haus beziehen wird.
Wer dies ist, und was dies für die Gruppe bedeuten wird, bleibt abzuwarten.
Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit an dieser Stelle folgen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen