in

Jerry und Mark nach Christians Einzug nominiert

Werbung Mit modischem Blümchenkleid-Fehlgriff betrat Ruth Moschner in Begleitung zweier Security-Mitarbeiter das Studio. Mit im Gepäck: eine Million Euro, die anschließend dann mittels Sicherheitskräften ins Haus gelangen sollte. Oli P. begrüßte anschließend die Zuschauer vor dem Haus und ließ sich nicht lange bitten, um auf eine der kommenden vielen Neuerungen im Haus hinzuweisen. Neue Möbeleinrichtungen […]

Jerry und Mark nach Christians Einzug nominiert 7

Werbung


Jerry und Mark nach Christians Einzug nominiert 8Mit modischem Blümchenkleid-Fehlgriff betrat Ruth Moschner in Begleitung zweier Security-Mitarbeiter das Studio. Mit im Gepäck: eine Million Euro, die anschließend dann mittels Sicherheitskräften ins Haus gelangen sollte. Oli P. begrüßte anschließend die Zuschauer vor dem Haus und ließ sich nicht lange bitten, um auf eine der kommenden vielen Neuerungen im Haus hinzuweisen. Neue Möbeleinrichtungen für jeden Bereich sollten die Bewohner, die in der Umbauzeit ein Fotoshooting hatten, ins Staunen versetzen, was anschließend natürlich auch gelang. Egal ob neue Sofas, Tische oder neue Kochmaterialien für die Survivor – die Bewohner freuten sich sichtlich ( Jerry und Mark nach Christians Einzug nominiert 9 Impressionen). Auch die Bereichsöffnung für die kommenden 7 Tage ließ die Bewohner im Freudentaumel förmlich ausflippen und bereits die kommende Woche planen. Doch die Ankündigung, dass Big Brother auf den letzten Monaten noch härter und strenger werde, tat der Stimmung keinen Abbruch.
Nachdem Christian Möllmann im Studio seine Meinung zur anstehenden Nominierung kundtat, wurde es auch ernst im Haus. Die ersten Bewohner mussten ihre Nominierung des Teams Normal preisgeben und wurden vor sicherlich keine einfache Entscheidung gestellt. Auch die ersten Ergebnisse bezüglich des Favoriten, der gesichert wird, deuteten auf eine spannende Entscheidung am Ende hin – auch die Nominierungen aus dem Haus bestätigten zum Teil die Meinungen der Zuschauer.
Marcel, Mike und Nicole betraten, ganz unbeeindruckt von der Nominierung, anschließend das Studio. Den drei besten Bewohner des Hauses, Daniela, Sascha und Mark, gegenüberstehend, mussten sich die Zocker im Studio am N-Gage-Handy den Spielen stellen. Mit Weitsprung ging es los und Daniela war die Erste, die die nächste Runde nicht erreichte. Nachdem Maik, Marcel und Mark nach dem Speerwurf-Game ebenfalls draußen waren und die angetretenen Zuschauer und Kandidaten, ausgenommen Marcel, der 2000? gewann, ein N-Gage als Trostpreis erhielten, standen Sascha und Nicole im Finale, das Ersterer beim Hürdenlauf sowie 5000? gewann. Die Zweitplatzierte erhielt hingegen 3000?.
Doch um Geld geht es auch beim Projekt Big Brother – um eine Menge Geld. Deshalb hat das Spiel Regeln, was bedeutet, dass die Nominierung fortgesetzt wurden, sodass eine Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt feststehen können. Auch die Zuschauerentscheidung schlug noch einmal um. So war bislang Franziska Favoritin und somit sicher, doch das änderte sich in den Zwischenergebnissen. Überraschend ging es auch weiter – zumindest für Lydija, die einen Brief von ihrer Arbeitskollegin sowie eine Videobotschaft von ihrer Familie erhielt und sich folglich riesig darüber freute.
Doch dann wurde es mehr als ernst. Die Zuschauerwahl sollte nun entscheiden, wer letztendlich auf der Nominierungsliste steht, da Miriam 8 und Jerry 5 Stimmen erhielten und erstere zum Zuschauerliebling der Woche gewählt wurde, war klar, dass Miriam trotz der zahlreichen Nominierungsstimmen geschützt ist. So lag es an Mark, zu entscheiden, ob er oder Franzi auf die Liste neben Jerry gesetzt werden sollen. Dieser, die Entscheidungszeit nicht brauchend, entschied sich für sich selbst und machte somit die Nominierung fest: Mark und Jerry sind nominiert.
Doch bevor die Bewohner die Chance bekommen sollten, sich zu beruhigen, sollte Christian, neuer Survivor, “großspurig und schmerzfrei” einziehen und wurde trotzdem noch freundlich und herzlich empfangen. Beim anschließendem Millionenmatch hatten die Bewohner dann die Möglichkeit, mit einer Million fiktiv einzukaufen. Mit dem Schätzen der Artikel war es ihnen auferlegt, den möglichst annähernd richtigen Preis zu erraten, um dann als Gewinner 1111 ? zu bekommen.
Doch, wie auch immer das Match, das bis zum Ende der Sendung noch nicht abgeschlossen war, mit sich bringt: die Bewohner haben eine Menge zu verarbeiten und zu erleben. Wie es in der kommenden Zeit im Haus weitergeht, gibt’s natürlich wie immer, aktuell auf bbfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen