in

Doreen musste raus und Mark entscheidet sich gegen Auto und Frau

Werbung Der Abend begann auf eine sehr unkonventionelle Art und Weise. Die Show und der Abend starteten mit einem MATCH-Alarm. Dies bedeutete, dass sich die Bewohner, warm verpacktn aufs Matchfield begeben mussten. Dort erwartete sie Oli P. und der Matchmaster Sven. Beide stellten ihnen das Match “touch the car” vor. Die Bewohner haben die Aufgabe […]

Werbung


Der Abend begann auf eine sehr unkonventionelle Art und Weise. Die Show und der Abend starteten mit einem MATCH-Alarm. Dies bedeutete, dass sich die Bewohner, warm verpacktn aufs Matchfield begeben mussten. Dort erwartete sie Oli P. und der Matchmaster Sven. Beide stellten ihnen das Match “touch the car” vor. Die Bewohner haben die Aufgabe mit ihrer Berührung am Auto so lange durchzuhalten, bis sie als letztes das als Gewinn dastehende erhalten. Doch selbst das wird nur dann der Fall sein, wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt nicht freiwillig das Haus verlassen. Doch, freiwillig entschied sich Mark dafür zwei zuvor ausgewählte und im Studio bereits aufgetretene Damen im Belohnungszimmer mittels eines Speed-Datings kennenzulernen. Dort hatte er dann jeweils zwei Minuten die beiden getrennt nacheinander kennenzulernen. Doch, als Mark sich dann folglich für eine der beiden entscheiden musste, lehnte er es ab, eine Entscheidung bekannt zu geben. Er verkündete, dass es ihm nicht um das Auto im Wert von 24 T? leid tut, sondern, dass er jetzt nicht den 12-stündigen Aufenthalt mit seiner möglicherweise Auserwählten genießen kann, bzw. will.
Wie wird es jetzt weitergehen? Wird Mark seine Entscheidung noch bereuen niemanden ausgewählt zu haben? Wie wird sich das Leben im Haus ohne Doreen neu entwickeln?
Nächsten Montag spätestens, die Zuschauer haben entschieden, dass das Team Reich erneut zur Nominierung steht, wird sich dann zeigen, wie das Spiel seinen weiteren Lauf nimmt.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen