in

Bewohner versagen mit 0:7 – Janine ist raus

Werbung Ein ereignisreicher Abend startete mit dem Beginn der Show, die die Moderatoren auf dem Matchfield in Hausnähe startete. Grund dafür war das Fußball-Happening, das passend zur EM im Haus gestartet wurde. Gegen eine ausgewählte Promi-Mannschaft, bestehend aus Dolly Buster, Guildo Horn, Mark Keller, Gil Ofarim, Ex-Big Brother Bewohner Jürgen, und die Bro’Sis Sänger Faiz […]

Bewohner versagen mit 0:7 - Janine ist raus 4

Werbung


Bewohner versagen mit 0:7 - Janine ist raus 5Ein ereignisreicher Abend startete mit dem Beginn der Show, die die Moderatoren auf dem Matchfield in Hausnähe startete. Grund dafür war das Fußball-Happening, das passend zur EM im Haus gestartet wurde. Gegen eine ausgewählte Promi-Mannschaft, bestehend aus Dolly Buster, Guildo Horn, Mark Keller, Gil Ofarim, Ex-Big Brother Bewohner Jürgen, und die Bro’Sis Sänger Faiz und Giovanni, sollte das von Toni Polster trainierte Team im 8 mal 8-minütigem Spiel bestehen. Doch das sollte kein leichtes Unterfangen werden, denn wie Jürgen vor dem Spiel bereits ankündigte, waren die Prominenten auf ein Spiel zu 0 fixiert. Doch ist dies einfach so durchzubringen?
Scheinbar schon. In den ersten knapp 80 Sekunden führte das Team “Promi Power” mit zwei Toren. Doch die Bewohner, die nur einen Tag zuvor vom Spiel erfuhren und von Toni Polster unter die Lupe genommen wurden, hatten es nicht leicht. Unter dem gegnerischen Team beispielsweise Giovanni, der beim AS Rom kurz vor seiner Gesangeskarriere beinahe zum Profi aufgestiegen wäre. Nach einem recht eindeutigem Spiel stand es am Ende dann 0:7 für die Prominenten.
Doch das eigentliche Highlight sollte erst noch am späteren Abend folgen. Zurück im Studio begrüßte Ruth Moschner Karim, der in der letzten Woche das Haus verlassen hat. Er äußerte erneut den Grund für seine eigentlich recht übereilte Entscheidung. Das falsche Spiel Nicoles war es, dass ihn zum Auszug bewog. Doch eine gegensätzliche Aktion sollte sofort folgen. Lydija, die 20-jährige in Krefeld lebende Auszubildende, wurde vorgestellt und anschließend direkt ins Haus geschickt. Das Team der Survivor wird ihr neues Zuhause, in das sie sich mit Sicherheit recht schnell eingliedern wird. Doch die Angewöhnung sollte ihr im aktuellen Bereich, den des Luxus’, etwas leichter als normal fallen.
Doch auf den fröhlichen Einzug der neuen Bewohnerin, die ursprünglich aus Kasachstan kommt, folgte mit der Verkündung des Votingsergebnisses der tiefste Stimmungspunkt des Tages. Als zuvor der neue Bereich des Teams, welches nominiert wird, bekannt gegeben wurde, war für die Reichen klar, dass sie es sind, die in der nächsten Woche Gefahr laufen, auf der Liste der Nominierten zu landen. Doch das eigentliche wichtige Ergebnis folgte sogleich. Mehr als 74% haben sich gegen ein Weiterbestehen des Aufenthalts von Jeannine ausgesprochen und haben sie somit aus dem Haus gewählt. Die Tränen flossen, die Emotionen erreichten ihren Höhepunkt. Ein emotionaler Auszug, wie ihn Big Brother bis dato noch nicht erlebt hatte, folgte. Schweren Herzens verabschiedeten sich die Bewohner von Jeannine. Doch auch Thomas, der sein Versprechen gegenüber Jeannine einhalten wollte, dass er geht, wenn sie das Haus verlassen muss, war nun bereit, das Haus zu verlassen und verabschiedete sich von seinen neu gewonnenen Freunden im Haus. Zusammen mit Jeannine verlies er das BB-Haus. An den Tränen Franzis und Jeannines sah man deutlich, wie schwer ihnen dieser Abschied fällt.
Der Weg aus dem Haus, der diesmal über das Matchfield führte, welches noch mit den Zuschauern vom Fußballspiel gefüllt war, war nicht sehr leicht. Jeannine und Thomas wurden von Oli P. auf dem selbigen begrüßt und kurz zu ihren Eindrücken befragt. Die Zuschauer waren außer sich, als sie mitbekommen haben, dass auch Thomas nun vor hatte, das Haus zu verlassen. Unter den Rufen der Zuschauer und den wirklich zu erwähnden Überredungskünsten des Berliner Moderators, konnte sich auch Thomas nicht mehr wehren, der nun auch erneut den Hinweis von Jeannine bekam im Haus zu bleiben, und entschied sich, ins selbige zurückzukehren.
Jeannine ist raus und Thommy wieder drin. Nicht alle Bewohner fanden diesen Schritt so logisch nachvollziehbar, wie es eigentlich war. Doch Thomas, der nicht als Versager und Depp dastehen wollte, war nicht sehr froh über seinen Rückzug und feuerte dementsprechend seinen Rucksack in die Ecke und zog sich förmlich in die selbige zurück.
Es bleibt abzuwarten, wie es im Haus bezüglich der Neuen Lydija und der Nominierungsstimmung bei den Reichen entwickeln wird. Auch wie Franziskas Team mit der Abwahl ihres eigentlichen Kapitäns klarkommt, bleibt abzuwarten. Wie sich das Ganze dann jedoch letztendlich entwickelt, sieht man sicher in Kürze.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen