in

Ausbilder Schmidt am Montag im Haus – Nominierung der Reichen

Werbung Das ein Montag nicht leicht für die Bewohner sein wird, ist eigentlich allen Beteiligten klar, da dieser Abend für Entscheidungen und Ereignisse steht. Auch diesen Montag ist wieder allerhand im Big Brother-Haus während der wöchentlichen LIVE-Show los. So heißt es beispielsweise: Putzen, Polieren, Aufräumen, Stramm stehen, Marschieren und im Gras robben. Neue Unterhaltungsmasche von […]

Ausbilder Schmidt am Montag im Haus - Nominierung der Reichen 7

Werbung


Ausbilder Schmidt am Montag im Haus - Nominierung der Reichen 8Das ein Montag nicht leicht für die Bewohner sein wird, ist eigentlich allen Beteiligten klar, da dieser Abend für Entscheidungen und Ereignisse steht. Auch diesen Montag ist wieder allerhand im Big Brother-Haus während der wöchentlichen LIVE-Show los. So heißt es beispielsweise: Putzen, Polieren, Aufräumen, Stramm stehen, Marschieren und im Gras robben. Neue Unterhaltungsmasche von RTL II? Nein, definitiv nicht. Der Grund für diese neuartigen Beschäftigungen ist der Besuch von Ausbilder Schmidt (bekannt aus diversen Comedy- und Radioshows). Er wird die Bewohner ordentlich auf Trab halten, und sich besonders Maxine widmen, welche in der letzten Woche einen Brief vom Kreiswehrersatzamt erhalten hat, was eine Einberufung in die Bundeswehr mit sich ziehen könnte. Doch, da Maxine offiziell nun eine Frau ist, hat sie eigentlich nichts zu befürchten. Doch – ganz so leicht lässt Big Brother sie nicht davon kommen. Beim Betten machen, bei Liegestütze, sowie beim Stechschritt  muss die 21-jährige Münchenerin beweisen, ob sie fähig wäre, beim MilitärAusbilder Schmidt am Montag im Haus - Nominierung der Reichen 9 zu bestehen. Mit dem bei diesem gewöhnlichem Ton, wird Ausbilder Schmidt schon dafür sorgen, dass die Bewohner seinen Anweisungen folgen, sodass diverse Sätze wie “So ein Saustall hier!” nicht mehr, besonders von Nicole, zu hören sein werden.
Im Bezug auf die Nominierung kann der neue BB-Drill-Instructor seinen scharfen Ton jedoch nicht verwenden. Die Bewohner entscheiden, welcher Bewohner des Teams Reich in dieser Woche auf die Liste gesetzt und somit zum Abschuss freigegeben wird. Eine spannende Angelegenheit, die sicher auch im Haus für Gesprächsstoff sorgen wird.
Weiterhin erwartet die Bewohner ein Ost-West-Quiz gegen die RTL II-Zuschauer. Von einigen Fans geliebt, von vielen verhasst, startet das Quiz natürlich während der LIVE-Show. Bleibt also abzuwarten, wie der Montagabend verlaufen wird und wie die Stimmung im Anschluss an die zahlreichen Ereignisse sein wird.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen