in

Animateurin Patricia – von Gran Canaria zu BB

Werbung 15 Schlafplätze stehen den Bewohnern im Haus zur Verfügung um, mehr oder weniger luxuriös, zu nächtigen. Doch am morgigen Montag steht in der LIVE-Show erneut eine Nominiertenabwahl an. Nicole (angeblich 33) und Thomas (39) wurden von ihren Mitbewohnern in der letzten Woche dafür auserwählt, die nächsten zu sein, die das Haus verlassen müssen. Wie […]

Werbung


15 Schlafplätze stehen den Bewohnern im Haus zur Verfügung um, mehr oder weniger luxuriös, zu nächtigen. Doch am morgigen Montag steht in der LIVE-Show erneut eine Nominiertenabwahl an. Nicole (angeblich 33) und Thomas (39) wurden von ihren Mitbewohnern in der letzten Woche dafür auserwählt, die nächsten zu sein, die das Haus verlassen müssen. Wie auch immer sich die Zuschauer sich in der Show entscheiden werden, steht fest, dass es sicherlich eine spannende Sache werden wird. Auch die Reaktionen ihrer Mitbewohner sollten dabei immer in Betracht gezogen werden.
Spannend wird dieser Abend mit Sicherheit auch für eine neue Nachzüglerin im Haus. Die 25-jährige Patricia, die seit 4 Jahren in San Ferando auf Gran Canaria als Animateurin arbeitet, wird noch in der LIVE-Show das Haus beziehen und somit den nun freien Schlafplatz einnehmen können. Doch wird sie diesen auch in der ein oder anderen Nacht teilen? Zusammen mit Alessandro, dem Italo-Model, der sich nun in ihrem selben Team befinden wird, hat sie scheinbar schon einige Kuschel- und Knutschstunden hinter sich, sodass hier abzuwarten bleibt, was passieren kann und vielleicht ja auch wird. Doch Patricia, die sich fest vorgenommen hat, keinen Sex im Haus zu haben, weiß nicht, ob sie dies einhalten kann und meint, dass sie weiß, wie sie ist, und bei ihr alles passieren könnte. Doch, passt ihre Aussage “Ich hasse Luschen! Männer müssen genauso stur und dickköpfig sein wie ich!” genau auf Alessandro? Man weiß es nicht und kann es sicherlich noch nicht richtig einschätzen. Doch auch, wenn Patricia im Bereich der Reichen landen wird, steht eigentlich schon fest, dass sie auf kurz oder lang auch mal im Survivor-Bereich landen wird. Hier meint die neue Single-Frau mit den blauen Augen, dass sie es dort sicher für gut 2 Wochen aushalten würde, länger dann aber wohl doch nicht.
Doch wie wird sich der Umschwung von Grand Canaria nach Köln für Patricia entwickeln? Wird sie es durchstehen, ganz und gar ohne heiße Sonne und ihrem geliebten Job klarzukommen? Die leidenschaftliche Motorradfahrerin aus Oelde meint, dass sie ihren Job liebt und sie meint desweiteren: “Ich brauche Sonne, Strand und Urlaubstimmung.”
Ob sie dies im Haus finden wird? Diese Frage lässt sich im Bezug auf Nicoles und Thomas’ Nominierung und der anstehenden Wahl sicher nicht unbedingt leicht beantworten. Doch das Fragenbeantworten steht morgen in der LIVE-Show wiedermal auf dem Programm. Jeweils aus einem Team wird ein Bewohner im SMS-Quiz gegen die BB-Zuschauer zeigen müssen, wer der Schlauere ist. Ob spannend oder nicht – die Ereignisse werden Montag mit Sicherheit von vielen Interessierten verfolgt. Wie sich die Show und die zuvor genannten Ereignisse jedoch entwickeln, bleibt abzuwarten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen