in

Big Brother 2024 Vorschau: Nomischutz für Christian, Frauen vermuten Verschwörung

Mit Christian ist bereits der dritte Mann vor der nächsten Nominierung und damit auch dem nächsten Auszug geschützt. Maja, Frauke und Yael vermuten deshalb eine Verschwörung der "Bros".

Big Brother 2024 Kevin
Foto: Seven.One

Werbung

Big Brother 2024: Kevin erzählt von seiner Kindheit

Bislang wurde Kevin vor allem für seine enge Freundschaft mit Mateo bekannt. Doch nun zeigt er seine verletzliche Seite: “Ich bin bei einer Pflegefamilie aufgewachsen. Ich war dort sehr glücklich. Sie wollten mich adoptieren, aber meine Mutter wollte das nicht”, erzählt der 30-Jährige Angela. “Plötzlich wurde ich dann wieder abgeholt. Das hat mich wirklich mitgenommen. Ich war sehr wütend auf meine leibliche Mutter und es hat lange gedauert, bis ich ihr verzeihen konnte.”

Big Brother 2024
Foto: Seven.One

Big Brother 2024: Auch Christian vor Nominierung geschützt

Kevin wird noch eine Weile Teil der Big Brother-Familie bleiben. Sein Kumpel Mateo sorgt dafür: Als amtierender Container-Chef hat er bereits Nominierungsschutz für sich selbst erspielt. Jetzt darf er eine weitere Person vor der Rauswahl schützen – und entscheidet sich natürlich für seinen Freund Kevin. Dieser darf dann wiederum eine Person vor dem möglichen Rauswurf retten. Seine Wahl fällt sofort auf Christian: “Ich musste nicht lange überlegen”, verkündet Kevin im Wohnzimmer, als er seinem Freund den begehrten grünen Anstecker übergibt. “Als ich den Button bekommen habe, dachte ich sofort, dass er [Christian] das genauso verdient hätte. Ich könnte nicht mit mir selbst im Reinen sein, wenn ich diesen Anstecker nicht an meinen Bruder Christian weitergeben würde.”

Werbung

Big Brother 2024
Foto: Seven.One

Bewohnerinnen vermuten Verschwörung

Werbung

Diese Entscheidung stößt bei ihren Mitbewohnerinnen auf Unmut: Maja, Frauke und Yael vermuten sogar eine Verschwörung: “Ich glaube, das ist ein bisschen Taktik und durchdacht”, spekuliert Frauke. “Das habe ich auch gedacht. Aber Männer schützen Männer. […] Bro-Kodex”, stimmt Yael ihr zu und bringt es auf den Punkt: “Sie schützen keine von uns Mädels!”. Werden die Frauen mit ihren Vermutungen richtig liegen?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Liss

Die sollen mal für Überraschung sorgen und sagen, dass die angeblich Geschützten die Nominierten sind

Stephan

Die am unbeliebtesten schützen sich gegenseitig 🤦‍♂️ geht den die Düse? Ich hoffe BB unternimmt was dagegen.

Oliver

Nicos durchbricht die Bro Kette, er wählt ….
Yael 💥 … so ein Verräter (denkt jetzt bestimmt Sandro)

Gut … fairerweise muß man dazu sagen, das er ja im Sprechzimmer, schon einmal davon erzählt hat das es ausser der Dame an der Supermarkt Kasse ihm auch Yael angetan hat … sie als seine Zukünftige Freundin könnte er sich schon vorstellen, allerdings ist er sich bewusst das er nicht viel Chancen bei so einer Frau hat …

Sandro … sitz wie in Schockstarre im Sitzsack auf dem Boden und kann es kaum glauben …

Sandra

Vielleicht traut sich Christian ja auch und schützt Maxi. Auf die Reaktionen wäre ich gespannt 😂🫣

Oliver

Bro schützt Bro … und der nächste ist Nicos …

Wie spannend …

Wer wird wohl der nächste sein ?

Nicos wählt Sandro ? Nein ! Natürlich nicht … aber dafür Benedikt oder Moritz …

Also nochmals zum mitschreiben …

Mateo schützt Kevin

Kevin schützt Christian

Christian schützt Nicos

Nicos schützt ????

Und Sandro geht leer aus … wer hat Mitleid ?

Letzte Bearbeitung 18 Tage zuvor von Oliver
Catweazle10

Ich denke, die Vermutung ist nicht ganz von der Hand zu weisen.