in

Big Brother Container-Chef bestimmt: Tanja von den Bewohnern gewählt

Nach Sandro, Maja und Mateo wurde am späten Montagabend das nächste Container-Oberhaupt gewählt. Auf Mateos Vorschlag wurde Tanja unter Applaus der übrigen Bewohner zur neuen Container-Chefin ernannt. Sie übernimmt in den kommenden sieben Tagen die wohl wichtigste Aufgabe im Container.

Foto: Seven.One / EndemolShine Germany

Werbung

Container-Chef in Woche 4: Bewohner entscheiden sich für Tanja

Sandro, Maja, Mateo – Diese Reihe an Container-Chefs sollte am Montagabend nach der Liveshow fortgesetzt werden. Erneut durften die Bewohner darüber abstimmen, wer in der kommenden Woche als Container-Oberhaupt Verantwortung übernehmen soll. Benedikt erklärte, dass er jemanden vorschlagen möchte, doch Mateo meinte, auch er wolle jemanden für dieses Amt nominieren. Kevin erklärte, dass Mateo als Noch-Container-Chef als erstes jemanden vorschlagen solle. Gesagt, getan: Mateo schlug vor, dass Tanja diesen Posten übernimmt. Und da es keine Widerworte gab, war die Wahl auch schon beschlossen. Sie ist demnach die Container-Chefin für diese Woche. “Jetzt wollt ihr’s wissen!”, kommentierte Taube die Wahl, nachdem sie zuvor noch von den Zuschauern vor der Nominierung geschützt wurde. Auch im BBfun-Beliebtheitsranking belegte sie zuletzt die Spitzenposition.

Werbung

Das macht ein Container-Chef

Werbung

Als Container-Chefin agiert als Bindeglied zwischen der Produktion und den Bewohnern und übernimmt vor allem organisatorische und moderierende Aufgaben. Eingeführt wurde diese Position mit dem Start von Promi Big Brother 2023. Ziel war, noch mehr Dynamik in den Container-Alltag zu bringen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Petra

diese Tanja ist noch fürchterlicher als diese Angela. Die sieht immer aus, wie eine Putzfrau, diese Haare….und diese ollen Klamotten, wenn keiner hinsieht, hat sie ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und zudem ist sie nicht die hellste Kerze auf der Torte, hoffentlich fliegt die bald raus, die Frau nervt ohne Ende.

Chris

Gut so, Tanja ist die einzige die der Angela mal kontra gibt, alle Anderen Ausnahme Sandro und Markus kuschen vor ihr.

Jolly

……sieht leider nicht danach aus, außer Hausputz kam nichts großes von ihr, vor Angela ist sie bis jetzt auch eingeknickt.

klausminator

Keine Widerworte? Hä ? Diese BB Staffel und Sat 1 sind an Lächerlichkeit und Langeweile nicht zu übertreffen!

Lothar Spinoza

Also Taube wird wohl,so glaube ich, das bisher am Besten hinkriegen.

Lezido

Hoffentlich ka*kt die Taube einigen sich zu weichtig nehmenden Bewohnern so mächtig auf den Kopf und bringt wieder Ordnung in die Bude rein.

Loki

Die ist doch Bestfriend von Matheo und Kevin. Also geht es so weiter, verstehe nicht wieso sie so beliebt ist.

Lezido

Dann hoffe ich, dass sie zumindest bishen Yael und Angela zurückpfeifft. Widerlich wie die sich dort aufspielen, fast schon als gehören sie zum Küchen-Inventar.

Jolly

Dann dreht die Sterneköchin und ihre Sous-Chefin aber total durch🤯🤯