Big Brother 2020
Big Brother 2020 Voting Tim Pat

© Sat.1

Big Brother 2020 Voting Tim gegen Pat: Wer soll ein Zuschauerbox-Geschenk bekommen?

Ein neues Zuschauerbox-Voting ist gestartet: Die Big Brother-Community kann in dieser Woche entscheiden, ob Tim eine Karottenflöte oder Pat ein zweifarbiges Einrad bekommt.

Jede Woche aufs Neue startet Sat.1 in seiner App ein Voting, bei dem die Big Brother-Fans entscheiden können, welcher Bewohner eine Überraschung aus der Zuschauerbox bekommen soll.

Big Brother 2020: Die nächste Zuschauerbox kommt ins Haus

In der Vergangenheit haben bereits Rebecca und Philipp ein persönliches Goodie aus der Box bekommen. Auf Cedric wartete dagegen eine böse Überraschung: Statt einem persönlichen Geschenk bekam er ein Meerjungsfraukostüm, das er einen ganzen Tag lang tragen musste.

Voting läuft zwischen Tim und Pat

Auch in dieser Woche stehen beim Zuschauerbox-Voting zwei fragwürdige Preise zur Auswahl. Die Zuschauer können entweder Tim mit einer selbstgemachten Karottenflöte beschenken oder Pat mit einem zweifarbigen Einrad. Dieses kostete ihn in der vergangenen Woche den Sieg beim Kofferpacken-Spiel gegen Gina und Temi.

Aktuell sieht es auch so aus, als würde Pat das Einrad bekommen. Er führt das Voting mit 20.000 zu 10.000 Stimmen an (Stand Mittwochmorgen). Nutzer der Sat.1-App können aber noch bis Mittwochabend um 20:00 Uhr an der Abstimmung teilnehmen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.