in

#wirbleibenimHaus: Big Brother 2020 startet neue Corona-Aktion

Am Montag kündigte Jochen Schropp bereits die Aktion #wirbleibenimHaus an, bei der die Bewohner den Zuschauern Tipps und Unterstützung bei der Isolation in den eigenen vier Wänden geben sollen. Gina macht den Anfang und präsentiert ein Schminktutorial.

#wirbleibenimHaus
Foto: Sat.1

Werbung

Lange Zeit wussten zumindest die Ureinwohner von Big Brother 2020 nicht, wie rasch sich das Coronavirus weltweit ausgebreitet hat. Erst vergangene Woche wurden sie über die aktuelle Krise informiert. Am Montag gab es nun ein weiteres Update, bei dem die Big Brother-Teilnehmer über die nun geltenden strikten Ausgangsbeschränkungen aufgeklärt worden sind.

#wirbleibenimHaus: Bewohner unterstützen alle, die zuhause bleiben

Schon da kündigte Jochen Schropp an, dass die Bewohner die Zuschauer dabei unterstützen sollen, die Corona-Krise zu meistern. Nun feiert die Aktion #wirbleibenimHaus tatsächlich Premiere. Zum Auftakt darf Gina ihr kosmetisches Wissen mit den Zuschaurn teilen und ein Tutorial aufnehmen.

Werbung

Gina Schminktipps
Foto: Sat.1

Schminktipps von Gina

Werbung

Gina legt sich ins Zeug: „Hallo liebe Zuschauer aus meinem Beautysalon. Was kann man machen, wenn man zu Hause ist? Ganz genau: Man schminkt sich. Also, ich trage eine dicke fette Schicht Foundation auf. Wie man sehen kann, habe ich nicht die reinste Haut und von daher darf es auch mal eine ganze Tonne sein! Und ein kleiner Tipp von mir: Als Puder nehme ich immer Babypuder. Babypuder ist geil!“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen