in

Video in voller Länge: Tim und Pat erleben Horornacht bei Big Brother 2020

Vor knapp zwei Wochen hat der Große Bruder im Rahmen einer Umbauaktion das Blockhaus geschlossen und alle Bewohner ins Glashaus verfrachtet. Tim und Pat dürfen nun jedoch im Rahmen einer geheimen Mission in ihr altes Domizil zurück und erleben dort eine wahre Horrornacht.

Big Brother 2020 Pat und Tim
Foto: Sat.1

Werbung

In den letzten Tagen setzte der große Bruder immer wieder auf kleinere Spielchen, um die Bewohner du die Zuschauer bei Laune zu halten. Dabei schickte er die Kandidaten auch immer wieder geheime Missionen. Auf eine solche müssen auch Tim und Pat gehen. Die beiden sollen eine Nacht im Blockhaus verbringen. Nur, wenn ihre Mitbewohner nicht bemerken, wohin die beiden verschwunden sind, gibt es eine Belohnung.

Big Brother 2020: Tim und Pat bringen Blockhaus auf Vordermann

Doch verstecken ist nicht die einzige Aufgabe, die Pat und Tim In ihrem alten Zuhause haben. Sie sollen auch die Hütte auf Vordermann bringen. Fleißig schwingen die beiden Feudel und Schrubber, wischen und räumen, beziehen die Betten und klopfen die Teppiche – und das alles mäuschenleise. „Das sieht blitzblank aus“, flüstert Tim zufrieden. Auch der große Bruder ist zufrieden mit der Leistung der beiden und belohnt sie fürs Putzen mit einem Schlemmermahl.

Big Brother 2020
Foto:: Sat.1

Big Brother 2020: Unheimliche Geschehnisse im Blockhaus

Doch dann geschehen die unglaublichsten Dinge: unheimliche Geräusche, auf dem Dach bewegt sich doch was, und warum ist auf einmal Blaulicht vor dem Fenster? Zitternd vor Angst verschwinden die beiden unter die Bettdecken und klammern sich mit weit aufgerissenen Augen aneinander. Tim gesteht: „Noch nie in meinem Leben hatte ich so eine Angst.“

Werbung

Die komplette Horrornacht von Tim und Pat im Blockhaus könnt ihr hier im Video sehen:

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen