Big Brother 2020
Big Brother 2020 Tim Zwangsjacke

© Sat.1

Big Brother 2020 Tim in der Zwangsjacke: Nach Zuschauerkommentar dreht er völlig durch!

Ein Zuschauer empfiehlt, dass Tim in eine Zwangsjacke gesteckt werden soll. Der reagiert auf den Zuschauerkommentar wie man es von ihm erwartet – und dreht komplett durch!

Für gewöhnlich sind die Bewohner bei Big Brother von der Außenwelt komplett abgeschnitten und erfahren erst nach ihrem Auszug, was die Zuschauer über sie denken. Im Glashaus bekommen die Bewohner in dieser Staffel jedoch in unregelmäßigen Abständen das Feedback der Community direkt ins Haus gespielt.

Big Brother 2020: Tim in der Zwangsjacke?

„Einfach nur zum Fremdschämen. Der braucht eine Jacke, welche hinten geschlossen werden kann!“, lautet einer der Kommentare, die den Männern dieses Mal im Glashaus gezeigt werden. Doch wer ist damit gemeint? „Das ist nicht böse gemeint, aber nachdem, was du uns manchmal zeigst, ist das auf dich bezogen“, so Serkan lachend zu Tim.

So reagiert Tim auf den Zuschauerkommentar

Serkan liegt richtig! Und wie reagiert Tim? Der bleibt sich einmal mehr treu, macht seine Kapuzenjacke zur Zwangsjacke, läuft sehr zur Freude seiner Mitbewohner wie irre im Haus umher und windet sich stöhnend auf dem Küchenboden!

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.