Big Brother 2020
Big Brother Tim Rebecca Petting

© Sat.1

Big Brother 2020 Rebecca und Tim: Pat berichtet von Trockensex zwischen den beiden

Tim scheint sich damit abgefunden zu haben, dass er seine Liebe Gina nicht haben kann. Inzwischen vergnügt er sich mit Rebecca im Blockhaus. Pat und Vanessa berichten ihren Nachbarn, dass die beiden mehr als nur kuscheln. „Wenn wir ehrlich sind, dann ist das schon Petting“, so Pat.

Tim hat sich in Gina verliebt, muss seit Montagabend jedoch in einem anderen Haus wohnen als sie. Nach seinem Wechsel schüttete er Rebecca sein Leid aus, doch der Liebeskummer scheint inzwischen verflogen. Denn mit Rebecca hat der Student nun eine neue Kuschelpartnerin gefunden.

Big Brother 2020 Tim Rebecca

Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Was läuft zwischen Tim und Rebecca?

Beide teilen sich die untere Etage des Stockbetts und genießen ihre Zweisamkeit. Doch was die beiden da treiben, kann man kaum noch kuscheln nennen.  „Tim und Rebecca liegen wie immer im Bett und machen Trockensex“, berichtet Pat den amüsierten Glashausbewohnern, und Vanessa ergänzt: „Die streicheln sich unterm T-Shirt!“

Big Brother 2020 Pat

Foto: Sat.1

Pat findet: „Wenn wir ehrlich sind, dann ist das schon Petting! Wie die jede Nacht eng umschlungen aneinander liegen, obwohl es so heiß ist… Da liegen die beiden und verteilen ihre Sexflüssigkeiten. Mich würde es nicht wundern, wenn Tim ihn eines nachts einfach mal reinsteckt. Es ist so heißt da drin, wenn man freiwillig so eng umschlungen in diesem Bett da unten liegt, da muss man es echt schon wollen!“

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.