Big Brother 2020
Big Brother 2020 Pat Rache

© Sat.1

Big Brother 2020: Tim übt Rache an Pat – Der ist wenig begeistert

Kurz vor dem Finale erinnert sich Tim daran, dass er mit Pat noch eine Rechnung offen hat. Der Trauredner hatte ihn zum Beginn der Staffel in der Dusche extrem erschreckt, nun soll es Rache dafür geben.

Tim ist sich nicht sicher, ob er bereit für eine Beziehung mit Rebecca ist. In einer anderen Angelegenheit herrscht für ihn jedoch Klarheit. „Ich habe da ja noch eine kleine Rechnung offen“, so Tim. „Ich habe ja seit Woche zwei versprochen, dass es eine Rache geben wird dafür, dass er mich in der Dusche im Blockhaus so krass erschrocken hat, dass ich wie ein Embryo zusammengekauert auf dem Boden lag!“

Big Brother 2020: Pats Dusch-Prank im Video

Pat ist von Tims Racheaktion nur wenig begeistert

Jetzt ist der Tag der Rache da: Tim entfernt das Lattenrost aus Pats Bett. Der Plan geht auf und Pat sackt auf seinem Bett ein. Schnell findet der Trauredner den Schuldigen, kann aber nicht so richtig darüber lachen: „Da kommt dauernd irgendeine Rache“, wettert Pat im Sprechzimmer. „Das war noch für die Dusche! Was ist denn noch alles für diese blöde Dusche?“

Big Brother 2020 Tims Rache

Foto. Sat.1

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.