in

Big Brother 2020: Tim übt Rache an Pat – Der ist wenig begeistert

Kurz vor dem Finale erinnert sich Tim daran, dass er mit Pat noch eine Rechnung offen hat. Der Trauredner hatte ihn zum Beginn der Staffel in der Dusche extrem erschreckt, nun soll es Rache dafür geben.

Big Brother 2020 Pat Rache
Foto: Sat.1

Werbung

Tim ist sich nicht sicher, ob er bereit für eine Beziehung mit Rebecca ist. In einer anderen Angelegenheit herrscht für ihn jedoch Klarheit. „Ich habe da ja noch eine kleine Rechnung offen“, so Tim. „Ich habe ja seit Woche zwei versprochen, dass es eine Rache geben wird dafür, dass er mich in der Dusche im Blockhaus so krass erschrocken hat, dass ich wie ein Embryo zusammengekauert auf dem Boden lag!“

Big Brother 2020: Pats Dusch-Prank im Video

Pat ist von Tims Racheaktion nur wenig begeistert

Jetzt ist der Tag der Rache da: Tim entfernt das Lattenrost aus Pats Bett. Der Plan geht auf und Pat sackt auf seinem Bett ein. Schnell findet der Trauredner den Schuldigen, kann aber nicht so richtig darüber lachen: „Da kommt dauernd irgendeine Rache“, wettert Pat im Sprechzimmer. „Das war noch für die Dusche! Was ist denn noch alles für diese blöde Dusche?“

Werbung

Werbung

Big Brother 2020 Tims Rache
Foto. Sat.1

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen