in

Big Brother 2020 Macht Tim Schluss mit Rebecca? Ende der Beziehung droht

Kaum haben Rebecca und Tim zueinander gefunden, könnte die Beziehung der beiden schon wieder vor dem Aus stehen! Tim ist sich nicht mehr sicher, ob er überhaupt schon bereit für eine Beziehung ist und sucht das Gespräch mit Rebecca.

Big Brotehr 2020 Rebecca Tim Trennung
Foto: Sat.1

Werbung

Big Brother 2020 steuert auf die Zielgerade hinzu, das Drama im Haus wird jedoch nicht weniger. Besonders über der Beziehung von Tim und Rebecca hängen dunkle Wolken. Sie bezeichnen ihr Verhältnis inzwischen offiziell als Liebesbeziehung und haben auch den Segen der potentiellen Schwiegereltern erhalten. Allerdings machen sich bei den beiden immer mehr Zweifel breit, ob die Beziehung auch nach Big Brother 2020 eine Zukunft haben wird.

Big Brother 2020: Tim zieht sich zurück

Während Rebecca Sonne, Sauna und den Whirlpool mit Philipp genießt, zieht sich Tim den ganzen Tag ins Schlafzimmer zurück. Eifersucht ist jedoch nicht der Grund. Stattdessen fragt er sich, ob er überhaupt der richtige Mann für Rebecca ist. Am Abend sucht er daher das Gespräch mit seiner Freundin.

Werbung

Big Brother 2020 Rebecca Tim Schluss
Foto: Sat.1

Liebes-Aus mit Rebecca? Tim stellt Beziehung in Frage

„Das hat alles nichts mir dir zu tun“, beginnt er das Gespräch und beginnt zu weinen. „Ich bin so unfassbar unsicher. Ich mache mir Gedanken, ob ich schon wieder bereit bin für eine Beziehung. Das liegt null an dir!“ Es folgt ein langes Gespräch mit vielen, vielen Tränen!

Werbung

Rebecca ist ratlos: „Ich weiß jetzt nicht, wie wir vorgehen sollen? Willst du auf Abstand gehen, weil du nicht mehr Gefühle entwickelst?“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen