Big Brother 2020
Big Brotehr 2020 Rebecca Tim Trennung

© Sat.1

Big Brother 2020 Macht Tim Schluss mit Rebecca? Ende der Beziehung droht

Kaum haben Rebecca und Tim zueinander gefunden, könnte die Beziehung der beiden schon wieder vor dem Aus stehen! Tim ist sich nicht mehr sicher, ob er überhaupt schon bereit für eine Beziehung ist und sucht das Gespräch mit Rebecca.

Big Brother 2020 steuert auf die Zielgerade hinzu, das Drama im Haus wird jedoch nicht weniger. Besonders über der Beziehung von Tim und Rebecca hängen dunkle Wolken. Sie bezeichnen ihr Verhältnis inzwischen offiziell als Liebesbeziehung und haben auch den Segen der potentiellen Schwiegereltern erhalten. Allerdings machen sich bei den beiden immer mehr Zweifel breit, ob die Beziehung auch nach Big Brother 2020 eine Zukunft haben wird.

Big Brother 2020: Tim zieht sich zurück

Während Rebecca Sonne, Sauna und den Whirlpool mit Philipp genießt, zieht sich Tim den ganzen Tag ins Schlafzimmer zurück. Eifersucht ist jedoch nicht der Grund. Stattdessen fragt er sich, ob er überhaupt der richtige Mann für Rebecca ist. Am Abend sucht er daher das Gespräch mit seiner Freundin.

Big Brother 2020 Rebecca Tim Schluss

Foto: Sat.1

Liebes-Aus mit Rebecca? Tim stellt Beziehung in Frage

„Das hat alles nichts mir dir zu tun“, beginnt er das Gespräch und beginnt zu weinen. „Ich bin so unfassbar unsicher. Ich mache mir Gedanken, ob ich schon wieder bereit bin für eine Beziehung. Das liegt null an dir!“ Es folgt ein langes Gespräch mit vielen, vielen Tränen!

Rebecca ist ratlos: „Ich weiß jetzt nicht, wie wir vorgehen sollen? Willst du auf Abstand gehen, weil du nicht mehr Gefühle entwickelst?“

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.