in

Big Brother 2020 Wegen Vanessa: Tim packt seinen Koffer – mit sich selbst

Tim wird wieder von der Langeweile geplagt und entscheidet sich dazu, seinen Koffer zu packen – und zwar mit selbst! Ihn plagen allerdings keine Fluchtgedanken, stattdessen möchte er einfach Mitbewohnerin Vanessa erschrecken.

Big Brother 2020 Tim Koffer
Foto: Sat.1

Werbung

Wenn Tim die Decke auf den Kopf fällt, ist alles möglich. Das hat der Student bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Egal ob eigenes Catwalk-Training, schräge Gesangseinlagen, fragwürdige Zukunftsblicke, Sport-Wettbewerbe mit Serkan oder die Verwandlung in Lady Timea: Der Student hat immer eine Idee, um sich bei Langeweile selbst zu unterhalten.

Big Brother Tim will Vanessa einen gemeinen Kofferstreich spielen

Dieses Mal hat der 21-Jährige aber eine besonders kuriose Idee. „Glaubst du, ich passe in meinen Koffer rein?“, will Tim von Rebecca wissen. Doch welche Flausen hat sich Tim nun wieder in den Kopf gesetzt? Plagen ihn Fluchtgedanken? Will er sich ein zweites Standbein als Zirkusartist aufbauen? Nein: Er will Vanessa erschrecken!

Werbung

Big Brother 2020 Tim Vanessa
Foto: Sat.1

Werbung

Tim verbiegt sich wie eine Brezel – und schafft es tatsächlich, sich in das Gepäckstück zu quetschen. Deckel zu, fertig! Und Vanessa? Tappt ahnungslos ins Schlafzimmer des Blockhauses und in Tims (Koffer-)Falle…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen