in

Tim ist erblindet: Pat nutzt es aus, Gina kümmert sich liebevoll

Big Brother trägt Tim auf, zwei Stunden lang mit einer blickdichten Augenmaske herumzulaufen. Während sich Gina selbst im Bad fürsorglich um ihren Mitbewohner kümmert, wittert Pat die Chance für einen neuen Streich.

Big Brother 2020 Tim blind
Foto: Sat.1

Werbung

Seit Big Brother die „Phase 2“ des Experiments ausgerufen hat – auf Deutsch: auf die schwachen Quoten reagiert hat – können die Bewohner auch im Glashaus nicht mehr den ganzen Tag faul auf den Sofas sitzen. Immer wieder bekommen auch die Bewohner dort kleinere Aufgaben vom großen Bruder gestellt, mit denen sie sich Belohnungen erspielen können.

Big Brother 2020: Pat erschreckt den blinden Tim

Nun bekommt Tim eine Challenge gestellt: Er muss zwei Stunden lang komplett blind verbringen und dazu eine blickdichte Augenbinde aufziehen. Sein Mitbewohner Pat gefällt die Aufgabe, schließlich kann er so einer seiner Lieblingsbeschäftigungen bestens nachgehen: Tim erschrecken.

Werbung

Foto: Sat.1

Gina umsorgt Tim liebevoll – selbst in der Badewanne

Gina zeigt sich indes fürsorglich und versucht ihm die zwei Stunden so erträglich wie möglich zu gestalten. So schrubbt sie Tim in der Badewanne sauber und wäscht ihm liebevoll die Haare.

Werbung

Foto: Sat.1

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen