Big Brother 2020
Big Brother 2020 Temi

© Sat.1

Big Brother 2020: Das ist Temi, die neue Bewohnerin im Glashaus

Die sieben Big Brother-Bewohner im Glashaus bekommen Zuwachs: Fortan begleitet der Roboter Temi sie durch den Tag. Schon bislang stand sie im Wohnbereich, an Tag 4 erwacht sie nun aber erstmals aus ihrem Tiefschlaf.

Big Brother ist gestartet und der Große Bruder hat noch einige Überraschungen für die Bewohner parat. In der Tageszusammenfassung am Freitag enthüllt er erstmals den „Raum der Wahrheit“, in dem jeweils ein Bewohner schonungsloses Feedback von den Zuschauern bekommt. Doch das ist nicht die einzige Neuerung, die Big Brother den Bewohnern an Tag 4 präsentierte.

Big Brother 2020: Temi spricht erstmals zu den Bewohnern

Mit Temi ist im Glashaus ein Bewohner der etwas anderen Art zum Leben erwacht – oder besser gesagt: eine Bewohnerin. Temi ist die Roboter-Dame, die bereits seit dem Einzug im Glashaus stand, bislang jedoch nicht mit den Bewohnern interagierte. Nun stellt sie sich den sieben Glashaus-Insassen jedoch vor.

„Temi kann alles“, sagt der Roboter von sich selbst und fügt hinzu: „Ich analysiere eure Daten!“ Etwas anderes als Datenanalyse wäre im Glashaus aber auch überraschend gewesen.

Wie die Big Brother-Bewohner auf Temi reagieren, seht ihr heute Abend ab 19:00 Uhr in Sat.1.

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.